464119

HALO Notfall-Akku 3.000mAh Kapazität für mobile Geräte RFID-geschützt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 34,75
€ 12,98

Auswahl:  
Beschreibung

HALO Ultra Slim 3000

Externes Akkuladegerät zum Nachladen von Smartphone & Co.

Sie starten in den Tag mit 100 Prozent. Die ersten Nachrichten sind gelesen, Videos angeschaut, die Tageszeitung als ePaper heruntergeladen. Mittagszeit, 49 Prozent. Endlich mal wieder mit der besten Freundin telefoniert und die Neuigkeiten auf Facebook durchforstet. Es ist Nachmittag, 34 Prozent. Schnell noch das QVC Tagesangebot per App bestellt und das Lieblingsspiel angeklickt. Und abends? 10, 9, 8 … oh nein ... 3, 2, 1 ... ist der Akku vom Smartphone leer und keine Steckdose in Sicht. Ihr Retter in der Not? Zu 100 Prozent der HALO Notfall-Akku Ultra Slim 3000.

Charger für mobile Endgeräte mit RFID-geschütztem Kartenfach

Der kleine und handliche Retter in der Not bewahrt Sie zukünftig vor einem leeren Akku. So haben Sie immer genug Ersatzpower dabei, um mobile Endgeräte wie Smartphone, Navigationssystem, Fotokamera, MP3-Player, E-Book-Reader & Co. flexibel auch ohne vorhandene Stromquelle aufzuladen. Und als praktisches Extra verhindert das integrierte RFID-geschütze Kartenfach den Datenklau von Kredit- und EC-Karten. Einfach unverzichtbar, oder?

Details

  • Notfall-Akku Ultra Slim 3000
  • leichtes & kompaktes, externes Akkuladegerät für mobile Endgeräte
  • SAMSUNG Batterie mit 3000 mAh Kapazität
  • 4-stufige Akku-Statusleiste
  • ideal für die Jacken-, Hosen- oder Handtasche geeignet
  • inklusive RFID-geschütztes Kartenfach zum Schutz sensibler Daten

Enthaltenes Zubehör

  • kurzes Ladekabel mit Micro-USB-, Lightning- (für alle iPhone-Generationen ab iPhone 5) und 30pin-Adapter (für alle iPhone-Generationen vor dem iPhone 5)
  • langes Ladekabel
  • Netzteil
  • Geschenkbox

Maße

  • L x B x H: 10,5 x 7,5 x 1 cm

Gewicht

  • ca. 145 g

Bewertungen & Fragen

HALO Notfall-Akku 3.000mAh Kapazität für mobile Geräte RFID-geschützt wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 115.
Rated 5 von 5 von aus Halo Ein sehr gutes Gerät aber die Beschreibung nicht so gut da ich ein Samsung S9 habe musste man erst mal alles ausprobieren man braucht dann den Adapter vom Smartphon
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 4 von 5 von aus Praktisch für unterwegs Ich habe mir den Halo gleich 2 mal bestellt, da ich demnächst in Reha fahre und mein Tablet nicht ohne Akku Leistung wissen möchte. Bei dem einen funktionierte auch alles einwandfrei und der Adapter passte sowohl für mein HTC Mini, als auch für mein Kindle Fire Tablet. Bei dem zweiten passte jedoch keiner der beiden mitgelieferten Adapter. Da der Karton offensichtlich bereits geöffnet wurde, denke ich das es sich um eine Rücksendung handelt. Nach einem sehr netten Chat mit einer QVC-Mitarbeiterin habe ich überlegt das eine Gerät zurück zu schicken. Doch ich werde es behalten und den Adapter des anderen nutzen. Ansonsten sind die Geräte aber sehr schön und gut verarbeitet. Klein und handlich lässt sich der Halo überall mit hin nehmen. Die Nutzung erklärt sich von selbst und ist völlig unkompliziert. Einzig ein etwas penetranter Geruch stört mich, aber der vergeht sicher mit der Zeit. Anregung für Halo und QVC: Adapter sollten auch einzeln verfügbar sein, denn kaputt gehen kann immer was.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-15
Rated 5 von 5 von aus Halo Optisch mal was anderes als nur ein Akku. Gefällt mir ausgezeichnet!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-10
Rated 5 von 5 von aus Toll Endlich keine Angst mehr, dass der Akku mich im Stich lässt
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-26
  • y_2018, m_7, d_20, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_115
  • loc_de_DE, sid_464119, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de