842378

HALO Powerpatch Powerbank 3.000mAh für mobile Endgeräte Sticky-Technology inkl. Ladekabel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Ladegerät mit Sticky-Technologie

Immer auf Zack – mit dem HALO Ladegerät Powerpatch Powerbank. Es kann ganz einfach auf fast jedes glatte, elektronische Gerät geklebt werden und kommt inklusive einer Plastik-Lasche, die den Aufkleber abdeckt um zu verhindern, dass in der Tasche etwas daran klebenbleibt.

Was Sie erhalten

  • Ladegerät Powerpatch Powerbank
  • USB zu micro-USB-Kabel
  • USB zu Apple-Lightning-Kabel
  • USB zu USB-C-Kabel
  • 3.000 mAh

Auf einen Blick

  • Ladegerät Powerpatch Powerbank
  • für mobile Endgeräte
  • Sticky Technologie
  • kann dank Anti-Rutsch-Patch an fast jedem glatten elektronischen Gerät kleben
  • ermöglicht bequemes Aufladen mit nur einer Hand
  • kann mühelos erneuert werden, indem man den Patch mit einem feuchten Tuch abwischt, so dass er wie neu ist, falls ein anderes Gerät verwendet werden soll
  • Plastik-Lasche zur Abdeckung des Aufklebers ermöglicht die Mitnahme, ohne dass ungewollt etwas am Patch klebenbleibt

Gewicht

  • 94 g

Maße

  • ca. 10,8 x 5,7 x 1,1 cm

Identifikationsnummer

  • GTIN: 0613221126307

Bewertungen & Fragen

HALO Powerpatch Powerbank 3.000mAh für mobile Endgeräte Sticky-Technology inkl. Ladekabel wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 41.
Rated 2 von 5 von aus Hält nicht was in der Präsentation versprochen wurde. Gefreut hatte ich mich auf ein super Gerät für einen kleinen Preis. Doch leider erfüllte es nicht die Erwartungen , die ich durch die Präsentation in ihn gesetzt hatte. Bei meinem Gerät ging nach kurzer Zeit "das Licht aus". Will sagen : Habe mein Smartphone mit 10% Kapazität an einen vollgeladenen Halo gehängt und musste feststellen , mein Smartphone erst zu 81% geladen war als der Halo seine 100% abgegeben hatte. Somit erfüllt der Halo nicht die Leistung , mit der er beworben wurde. Deshalb geht das Gerät leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 4 von 5 von aus Kauf mit leichtem Mangel Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Zu beanstanden ist jedoch die mangelhafte Qualität der Abdeckung der Klebefläche. Das Material ist billig. Es löst sich ständig nach wenigen Minuten von der Klebefläche.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-10
Rated 5 von 5 von aus Die Steckverbindung hakelt etwas, ansonsten prima Die Steckverbindungen häkeln etwas, anfangs dachte ich, ich hätte den Stecker falsch herum aber dann ging’s es doch mit ganz sanfter Gewalt. Eine sehr gute wandelnde Stromquelle für viele Gerätschaften mit leerem Akku.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 3 von 5 von aus Idee gut-Aber Funktionalität naja... +++Die Idee ist gut mit dem Klebepad und auch die Grösse schön handlich .....aber auf Dauer nutzt sich Klebefläche ab und ich habe auch kein Vertrauen in diesen Umlegedeckel,denke das die ....Kante schnell kaputt geht und dann abreisst... ---leider wird mein Smartphone überhaupt nicht aufgeladen auch nach 5-7h die Akkuleistung immer noch unter 50% da stimmt doch was nicht! --- das Aufladen der Powerbank selbst-dauert bei mir ewig! ---Also Retour...
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-30
  • y_2019, m_8, d_18, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_41
  • loc_de_DE, sid_842378, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de