266805

HAPPYBRUSH 3 Ersatzbürstenköpfe für Schallzahnbürste

Die Höhle der Löwen

Frisch aus der Löwenhöhle
Unternehmer Ralf Dümmel hat ein Gespür für Erfolgspotenzial – und dieses Produkt hat ihn begeistert. Entdecken Sie den Top-Deal aus der VOX Show „Die Höhle der Löwen“!

HAPPYBRUSH 3 Ersatzbürstenköpfe für Schallzahnbürste
product thumbnail
QVC Preis: € 9,95

Auswahl:  
4
Beschreibung

HAPPYBRUSH bekannt aus VOX Die Höhle der Löwen

Nachschub für Ihre Zahnpflege

Ihre HAPPYBRUSH braucht mal wieder einen frischen Bürstenkopf? Hier erhalten Sie drei Stück im Set.

Was Sie erhalten

  • 3 HAPPYBRUSH Ersatzbürstenköpfe

Die Gründer: F. Kiener & S. Walter

Nachdem sich Florian Kiener und Stefan Walter lange beruflich mit dem Thema Mundpflege beschäftigt haben, fassten sie den Plan: Sie wollten eine elektrische Zahnbürste entwickeln, die durch eine besonders hohe Schallfrequenz gründlich reinigt, dabei aber das Zahnfleisch schont und mit einem attraktiven Design punktet. Das Ergebnis: HAPPYBRUSH.

Bewertungen & Fragen

HAPPYBRUSH 3 Ersatzbürstenköpfe für Schallzahnbürste wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Weltweit beste Schallzahnbürste Wahnsinns Akku hält länger als 1 Monat Und ich putze meine Zähne täglich 2mal am Tag min. 5 Minuten ein Putz gang. Eine Zahnbürste mit Power, ich benutze hier die Einstellung Sensitiv, da mir die erste Stufe zu kräftig ist. Polierstufe super, Massagestufe super. Abzug 2 Sterne für: 1. Bei der schwarzen Variante ist die Schrift der Stufen nicht zu erkennen. 2. Wenn sie einmal angeschaltet ist läuft sie Ihre 2 Min. durch, man kann sie nicht direkt ausschalten. Aber ansonsten Perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-06
Rated 5 von 5 von aus Der Kauf hat sich gelont Ich habe diese Zahnbürste schon einige Monate in gebrauch und kann sie nur weiter empfehlen. Weder Probleme mit dem Bürstenwechsel oder sonst... Sehr gute Ausdauer der Accus ...schnelles und gutes Aufladen...
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-01
Rated 5 von 5 von aus ja, passen zur Bürstenhalterung Die Bürstenköpfe finde ich sehr angenehm und man kann sie gut tauschen. Allerdings hat meine Schallzahnbürste nach 10 Monaten schon ihren Einschaltknopf verloren. Das ist ja dumm gelaufen. Nachzukaufen gibt es sie zur Zeit in der Farbe türkis auch nirgendwo. Was ist da los?
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
Rated 3 von 5 von aus Qualität des Gehäuses nicht so gut Ich habe mir das komplette Set mit den 3 Ersatzbürsten bestellt. Jetzt nach ein paar Wochen lässt sich die Ersatzbürste nicht wechseln, das klemmt leider. Es ist sehr schade das ich sie nicht mehr benutzen kann. Die Zahnbürste ist sonst toll, funktioniert gut und ist chic. Deswegen würde ich sie weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-03
  • y_2018, m_11, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_266805, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de