266986

HAPPYBRUSH Oszillierende Zahnbürste, 3 Bürstenköpfe & Zahnpasta

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 39,75

Auswahl:  
19
Beschreibung

Smile: Elektrische Zahnbürste im Komplett-Set

Zähneputzen mit gutem Gefühl. Die HAPPY BRUSH zaubert Ihnen aus vielen Gründen ein Lächeln ins Gesicht. Die oszillierend-rotierende Zahnbürste reinigt Ihre Zähne besonders schonend und gründlich. 2 Bürstenköpfe extra kommen hier direkt mit. Die Super White Zahnpasta rundet das tägliche Zahnpflege-Erlebnis perfekt ab und verzichtet dabei auf tierische Inhaltsstoffe und Microplastik. Saubere Sache!

Was Sie erhalten

  • rotierende Zahnbürste
  • 3 Aufsteckbürsten
  • Zahnpasta

Zahnbürste

  • Technologie: oszillierend-rotierend
  • effektive Reinigung der Zähne
  • für ein gesundes Lächeln
  • Anwendung: 2 x täglich 2 Minuten

Zahnpasta

  • Super White Zahnpasta
  • mit Kieselsäure
  • für ein sanftes Whitening
  • mit Spearmint-Geschmack
  • 100 % vegan
  • ohne Microplastik

Bitte beachten Sie

Dieser Artikel ist nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren.
Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

HAPPYBRUSH Oszillierende Zahnbürste, 3 Bürstenköpfe & Zahnpasta wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus so gut wurden meine zähne noch nie gereinigt nur zu empfehlen,spitzen produkt
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-20
Rated 2 von 5 von aus Eine Woche in Benutzung - Schaltknopf abgefallen Ich hatte mir die Happybrush auf Vorrat gekauft. Nachdem letzte Woche meine Sonicare den Geist aufgegeben hatte, habe ich die Happybrush in Betrieb genommen. Heute, nach knapp einer Woche Benutzung ist der Schaltknopf abgefallen. Bin gespannt auf die Reaktion auf meine Reklamation beim Kundenservice.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-23
Rated 5 von 5 von aus Tolle Bürste Ich bin total zufrieden mit der Zahnbürste und habe das gefühl, deutlich sauberere Zähne als mit eine Handbürste zu haben. Das Zubehör gibt es auch beim Dm u.ä. zu kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-05
Rated 2 von 5 von aus Tolle Werbung für eine schlechte Bürste Genau so eine schlechte Zahnbürste wie der Vorgänger schon war. Da ist meine alte Braun 3D besser.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-04
  • y_2018, m_11, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_266986, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de