507207

HARTMAN 2 Klappsessel Gibraltar Curved-Ausführung 5J.Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Hochwertige Klappstühle mit bequemem Textilene-Bezug

Ob Frühling, Sommer oder Herbst: Diese Klappstühle „Gibraltar Recliner“ von HARTMAN heißen Sie das ganze Jahr über im Garten willkommen, um entspannt Sonnenstrahlen zu genießen. Denn die Stühle sind sehr stabil und belastbar gearbeitet und dank pulverbeschichteten Aluminium und Textilene-Bezug mit Glasfaserseele ideale Ganzjahresstühle. Die moderne Form und die Armlehnen in edel-dezentem Aluminium verleihen diesen Stühlen zeitlosen Chic.

Auf einen Blick

  • 2 Klappsessel
  • hochwertiges, pulverbeschichtetes Aluminium
  • Bezug aus robusten Kunststoffgeweben Textilene, verstärkt durch eine Glasfaserseele
  • moderne Form
  • Armlehnen aus edlem Aluminium
  • Sitz und Rücken in Curved-Ausführung
  • Material: Aluminium, pulverbeschichtet, Xerix Anthrazit
  • Bespannung: Textilene (100 % Polyester, Polyesterfaden im Inneren durch eine Glasfaserseele* verstärkt, Polyesterfaden durchgefärbt, Anthrazit)
  • Armlehnen: Aluminium
  • Rückenlehne 5-fach verstellbar
  • Fußkappen: Kunststoff
  • Profil des Fußes: oval
  • Stühle sind belastbar bis zu 130 kg nach DIN EN 581

Maße

  • Gesamtmaße (B x H x T) : ca. 60 x 114 x 71 cm
  • Materialstärke: ca. 1,2 mm
  • Sitzfläche (L x B): ca. 45 x 48 cm
  • Sitzhöhe: ca. 45 cm
  • Armlehnenhöhe: ca. 65,5 cm
  • Armlehnenbreite: ca. 5 cm
  • Rückenlehnenhöhe: ca. 75 cm
  • benötigter Platz, wenn der Stuhl zusammengeklappt ist: ca. 14 cm

Gewicht

  • ca. 4,6 kg

Garantie

  • 5 Jahre Herstellergarantie

Pflegehinweise

Zweimal im Jahr Reinigung mit lauwarmen Wasser und sanftem Reinigungsmitteln. Flüssigkeiten wie Öl, Wein oder Saucen wie Ketchup oder Senf direkt entfernen. Achtung! Bitte kein Reinigungsmittel mit Schleifkörpern, kein aggressives Bleichmittel, keine Scheuerschwämme oder Hochdruckreiniger benutzen!

Gut zu wissen

Ohne Glasfaserseele hat ein Polyesterbezug den Nachteil, dass er sich nur sehr träge, wenn überhaupt, auf seine ursprüngliche Form zurückzieht.Die Glasfaserseele wirkt wie eine Feder, die den Bezug in seine ursprüngliche, glatte Form zurückzieht.

Bewertungen & Fragen

HARTMAN 2 Klappsessel Gibraltar Curved-Ausführung 5J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Ich bin sehr zufrieden mit mit den Stühlen, nur das Auf- und Zusammenklappen ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 5 von 5 von aus schöner und bequemer Stuhl für draußen schöne hohe Lehne, robustes Gestell, bequeme Bespannung. Das Auf- und Zusammenklappen ist etwas schwer. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-15
Rated 5 von 5 von aus Superbalkonstühle Der Kauf war eine sehr gute Entscheidung, zumal ich die Stühle bei dem schönen Wetter schon nutzen konnte. Habe mir schöne Auflagen dazu gekauft und jetzt kann der Frühling kommen. Die Verpackung war einzigartig; jedes noch so kleine Teil war geschützt verpackt - einmalig. Ich kann die Stühle nur jedem empfehlen. Kein Vergleich zu den Artikeln, die "draußen" angeboten werden. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 1 von 5 von aus Nie wieder! Hier gibt es keine 5 Jahre Herstellerg Mir erging es genauso wie beckchen. Ich habe 14 Stühle erworben, bei denen einer nach dem anderen, nach 4 Jahren die Sitzflächen/Textilene gerissen sind/ reisen. QVC hat mich an Hartman verwiesen, diese wiederum verweisen an QVC. Die Mitarbeiter im Sevicecenter von Hartman sind mehr als unfreundlich, bei mir wurde einfach aufgelegt. Ich bin sehr enttäuscht, da die renomierte Firma aus "Holland" in der Präsentation sehr hoch gelobt wurde, dabei werden die Stühle in Übersee/China produziert. Ich wäre mit Ersatz Sitzflächen sehr zufrieden/glücklich gewesen, da diese leicht austauschbar sind. Aber da scheint der Aufwand zu groß zu sein diese herzustellen. Selbst die teure Liege, die nur als Deko auf der Terasse stand ist eingerissen als sich meine Enkelin (6 Jahre) darauf gesetzt hat. Auch der Hocker der nur für die Füße zum hochlegen war, ist gerissen. Fazit von 14 Stühlen habe ich jetzt noch 8, wobei ich stark vermute, dass diese die neue Gartensaison auch nicht überleben werden. Wer Geld verbrennen will bestellt hier, denn ich kann diese Gartenmöbel nicht empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
  • y_2019, m_5, d_7, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_507207, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de