507194

HARTMAN® Fußhocker Gibraltar für Klappstuhl Aluminiumgestell

Bewertungen & Fragen

HARTMAN Fußhocker Gibraltar für Klappstuhl Aluminiumgestell wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Leichter Hocker Material sehr gut. Aufbau nicht einfach. Die Schräge der Füße zum Boden paßt nicht. ( Der Hocker steht auf den Fussspitzen ) wame
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
Rated 3 von 5 von aus Schöner Hocker der sehr schön zu den Stühlen passt. Ich habe die ganze Gartengarnitur. Bin auch super zufrieden. Nur der Aufbau des Hockers lässt zu wünschen übrig Da tut Nachbesserung not! Daher Punkteabzug. Beim Aufbau ist zu beachten ihn auf geradem Boden zu stellen und die Schrauben millimetergenau immer wieder anzugleichen, sonst wackelt er. Das war ziemlich Mühselig. Außerdem gehen die Schrauben zum Sitz sehr schwer reinzudrehen. Fazit: Wenn er denn gerade steht ist er super
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-01
Rated 5 von 5 von aus gutes Stück Der Hocker ist, wie der Sessel ein federleichtes, schön anzusehendes, stabiles Teil, das in Ergänzung zum Sessel fast eine Liege ergibt. Leider ist der Hocker nicht klappbar - das wäre noch besser. Eine Frage habe ich zu den Füssen: Wieso stehen die so auf den Fussspitzen?
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Ergänzung Dieser Hocker ist eine tolle Ergänzung zum Hartmann Sortiment. Er ist stabil und sieht gut aus. Und mit den Stühlen ersetzt er zu 100 Prozent eine Liege. Bin total begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_507194, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de