507219

HARTMAN Lounger Gibraltar zusammenklappbar inkl. Auflage

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Komfortable Klappliege in modernem Aluminiumdesign

Entspannung pur bietet diese edle Aluminium-Klappliege „Gibraltar“ von HARTMAN! Die stabile Gartenliege kommt inklusive hochwertiger Auflage. Die Rückenlehne lässt sich 5-fach verstellen, sodass Sie immer die richtige Entspannungsposition für sich finden. Seine erstklassige Aluminium-Qualität und der mit Glasfaserseele verstärkte Bezug macht das Möbel zu einem wertigen und extrem witterungsfesten Möbel fürs ganze Jahr.

Auf einen Blick

  • Alu-/Textilene-Klappliege
  • mit Auflage
  • 5-fach verstellbare Rückenlehne
  • hochwertiges, pulverbeschichtetes Aluminium
  • Bezug aus robusten Textilene, verstärkt durch eine Glasfaserseele
  • moderne Form
  • Armlehnen aus edlem Aluminium
  • Material: Aluminium, pulverbeschichtet, Xerix Anthrazit
  • Bespannung: Textilene (100 % Polyester, Polyesterfaden im inneren durch eine Glasfaserseele verstärkt, Polyesterfaden durchgefärbt, Anthrazit)
  • Fußkappen: Kunststoff
  • Profil des Fußes: oval
  • ca. 150 kg Belastbarkeit
  • extra hoher Einstieg
  • ergonomisches Rückenteil

Maße

  • Liegehöhe: ca. 42 cm
  • Liegefläche: ca. 51 x 194 cm
  • Gesamtmaße (B x H x T): ca. 194 x 112 x 76 cm
  • Materialstärke: ca. bis 2,0 mm
  • Armlehnenbreite: ca. 5 cm
  • Rückenlehnenhöhe: ca. 73 cm
  • benötigter Platz, wenn die Liege zusammengeklappt ist: ca. 20 cm

Gewicht

  • ca. 11 kg

Pflegehinweise

Zweimal im Jahr Reinigung mit lauwarmen Wasser und sanftem Reinigungsmitteln. Flüssigkeiten wie Öl, Wein oder Saucen wie Ketchup oder Senf direkt entfernen.Achtung! Bitte kein Reinigungsmittel mit Schleifkörpern, kein aggressives Bleichmittel, keine Scheuerschwämme oder Hochdruckreiniger benutzen!

Gut zu wissen

Ohne Glasfaserseele hat ein Polyesterbezug den Nachteil, dass er nur sehr träge, wenn überhaupt, sich in auf seine ursprüngliche Form zurückzieht. Die Glasfaserseele wirkt wie eine Feder, die den Bezug in seine ursprüngliche, glatte Form zurückzieht.

Bewertungen & Fragen

HARTMAN Lounger Gibraltar zusammenklappbar inkl. Auflage wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Seit längerer Zeit suche ich nach einem Liegestuhl, der mehr Gewicht aushält. Der Hartmann Lounger tut das, er ist der beste, den ich jemals hatte. Ein Leichtgewicht, stabil, bequem, schön, ist einfach zusammenzuklappen und hält bis zu 150 kg aus. Die Sitzhöhe ist Klasse. Die Auflage dazu ist ebenfalls schön und bequem. Die Firma Hartmann kannte ich bis jetzt noch nicht - ein echtes deutsches Markenfabrikat, das ich absolut empfehlen kann. Der Preis ist mit seinen 300 € hoch, doch das ist der Hartmann Lounger definitiv wert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-07
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf! Das war nicht mein erstes Produkt von Hartman, die Firma ist mir seit Jahrzehnten bekannt. Aber dieser Lounger ist einfach das beste, was ich mir für meinen kleinen Balkon vorstellen kann: hervorragendes Design, beste Verarbeitung und leicht zu transportieren. Der Lounger lässt sich auch sehr raumsparend zusammenklappen. Absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
Rated 5 von 5 von aus Endlich! Endlich,habe ich eine Liege gefunden,wo ich keine Hilfe brauche um hoch zukommen,sie sieht nicht nur gut aus,sie ist bequem leicht zu bewegen,also rundherum klasse,absolute Kaufempfehlung meiner seits.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 5 von 5 von aus Genau was ich gesucht habe Diese Liege ist genau das, was ich gesucht habe. Sie ist super bequem, sieht sehr gut aus, ist leicht und auf unserer Terasse ein echter Hingucker. Sie ist zwar etwas teurer wie andere Liegen aber sie ist es wert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
  • y_2019, m_3, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_507219, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de