101318

HEKLA & CO. Cardigan Micro-Jaquard 7% Kaschmir Made in Italy

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

HEKLA & CO. Cardigan Micro-Jaquard 7% Kaschmir Made in Italy wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus zu steif! Dieser Cardigan hat mir gut gefallen, schöne Farbe, leider im Brustbereich zu eng. Leider viel der Cardigan nicht locker sondern steif.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-19
Rated 4 von 5 von aus Mehr als eine Strickjacke Ich habe diesen Cardigan zum Sale-Preis bestellt, war allerdings etwas skeptisch wegen der Vorbewertungen. Da ich grundsätzlich wollehaltige Textilien nicht auf bloßer Haut trage, hat sich dieser Cardigan als sehr trageangenehm herausgestellt. Verarbeitung und Schnitt sind einfach nur super, mit einer edlen Bluse darunter geht der Cardigan aufgrund seiner Ausarbeitung gut als Blazerersatz durch. Die Ärmel könnten einen Zentimeter weiter sein (daher ein Stern Abzug): sie sind nicht unangenehm eng, das Anziehen über einer langärmeligen Bluse könnte sich aber mit ein wenig mehr Ärmel-Weite etwas bequemer gestalten. Ich hoffe, dass ich diesen ersten positiven Eindruck bei längerem Tragen nicht revidieren muss.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-08
Rated 3 von 5 von aus teils teils Die Jacke ist wunderschön und wie immer sehr gut verarbeitet. Mich kratzt das Material ein wenig, obwohl ich schon etliche Hekla-Teile habe. Der Schnitt ist für mich leider auch nicht geeignet, ich werde nur mehr E bestellen, das passt besser. Danke für die Retouren-Möglichkeit
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-20
Rated 3 von 5 von aus Sehr schön gearbeiteter Cardigan, aber er ist mir leider auf der Haut nicht so angenehm. Ich habe schon andere Pullover dieser Marke, die wirklich wunderbar angenehm sind, aber dieser ist es leider nicht so, obwohl die Zusammensetzung der Materialien gleich ist. Außerdem fällt er auch etwas größer aus. Die Verarbeitung ist wirklich wunderbar - da gibt es nichts zu bemängeln. Die Farbe ist auch wunderschön. Daher empfehle ich ihn gerne an die Damen weiter, die nicht ganz so empfindlich sind, was das Kratzen auf der Haut anbelangt. Ich muss leider retournieren... sehr schade!
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_101318, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de