101989

HEKLA & CO. Pullover 1/1-Arm Colorblocking Made in Italy

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 61,41

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

30

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

HEKLA & CO. Pullover 1/1-Arm Colorblocking Made in Italy wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus guter kauf schöner Pulli leider habe ich in nicht mehr in meiner Größe bekommen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 5 von 5 von aus schöner pullover der pullover ist sehr schön,sitzt sehr gut und ist weich auf der haut,werde mir noch rosa bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-25
Rated 4 von 5 von aus Schöne Farbkombi Schöner Pulli zu einem guten Preis
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 5 von 5 von aus Aus Neugier bestellt Bin mit diesem Pullover sehr zu frieden. Das Material ist angenehm auf der Haut. Dadurch, dass die Fäden nicht dick sind, ist er aus meiner Sicht ganzjährig zu tragen. Hoffe, dass er nach der Wäsche die Form behält. Für mich wichtig - kein Wollanteil.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_101989, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de