102192

HEKLA & CO. Pullover 1/1-Arm Schleifendetail Made in Italy

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 71,65

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

35

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

HEKLA & CO. Pullover 1/1-Arm Schleifendetail Made in Italy wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Freue mich, .... ..... dass ich diesen schicken Pullover bestellt habe. Ein toller Winter-Pullover in "himbeer", einem dezenten "pink". Das Design ist auf den ersten Blick sehr schlicht, aber der Pullover hat am U-Boot-Ausschnitt ein hübsches Schleifendetail, das den Pulli dann doch sehr stylisch und schick aussehen lässt. Der Strick ist nicht zu dick, aber nicht durchsichtig!!!!! Er ist angenehm auf der Haut. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Ich trage normalerweise die Gr. 38/40 und habe diesen Pullover in Gr. L gekauft. Da der Ausschnitt des Pullovers etwas halsferner gearbeitet ist, hatte ich mir für die kalten Wintertage die Stola mit Rüschensaum in "himbeer" dazu bestellt, aber leider ist dieser Himbeerton ganz anders als der Himbeerton des Pullovers. Aber ich habe sooo viele Schals, da werde ich schon etwas Passendes finden. Den Pullover empfehle ich jedenfalls gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-16
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Obwohl ich kein Woll-Fan bin muß ich sagen, er trägt sich angenehm. Für einen Winterpullover ist er vielleicht etwas zu ausgeschnitten, aber man hat ja 1000 Schals zum Umhängen wenn`s nach draußen geht. Das Detail mit der Schleife hat mir gut gefallen, er ist auch nicht zu kurz.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_102192, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de