101887

HEKLA & CO. Pullover Herz-Intarsien 7% Kaschmir Made in Italy

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 74,75
€ 29,90

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
14

Weicher Pullover mit Herzmuster

Macht Laune, wenn es draußen kalt und frostig ist: Der hübsche Pullover von HEKLA & CO. ist mit süßen Herz-intarsien versehen, hat einen runden Ausschnitt und lange Ärmel. Das weiche Gewebe mit Kaschmiranteil verspricht einen hohen Tragekomfort.

Auf einen Blick

  • Pullover
  • Rundhalsausschnitt
  • Langarm
  • Rippenabschlüsse
  • Herz-Intarsien
  • fully fashioned gearbeitet, das heißt formgestrickt und vorgewaschen
  • Made in Italy

Maße (Größe S)

  • ca. 64 cm Länge 

Material

  • 48 % Wolle, 30 % Viskose, 15 % Polyamid, 7 % Kaschmir

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über HEKLA & CO.

Das Fashion-Label HEKLA & CO. steht für eine hochwertige Strickkollektion aus feinsten italienischen Garnen. Vom Rohstoff bis zur Fertigung gilt für alle Modelle das Qualitätsmerkmal "Made in Italy".

Stilvolle Strickmode mit Kaschmir für jeden Tag

Die Top-Marke aus dem Bereich Strickwaren kombiniert italienisches Flair mit modischen Schnitten, aktuellen Farben und hochwertigen Materialien. So ist bei vielen Teilen der Kollektion ein Kaschmir-Anteil von 7 % verarbeitet. Die perfekte Wahl für Büro, Freizeit, aber auch für festliche Anlässe. Freuen Sie sich auf langlebige modische Begleiter, die Ihre Garderobe stilvoll ergänzen.

HEKLA & CO. Mode von Pullover bis Strickjacke

Die exklusiv bei QVC erhältliche Kollektion bietet ein außergewöhnlich umfangreiches Angebot an Strickmode. Strickjacken, Cardigans und Pullover zählen zu den Basics im Sortiment. Raffiniert wird es dagegen mit Ponchos, Capes und Strickkleidern. Passende Accessoires wie Schals und mehr ergänzen die große Auswahl.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

HEKLA & CO. Pullover Herz-Intarsien 7% Kaschmir Made in Italy wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 4.
Rated 2 von 5 von aus fussellig habe mir den Pullover in blau bestellt. War vom Design begeistert. Nach längerem Tragen wurde er immer weiter... bis ich ihn gewaschen habe. Danach sind die Fasern geschrumpft. Er passte dann, jedoch zeigten sich mehr und mehr abgeriebene Fasern und Knoten. Habe den Pullover dann mit einem Fusselrasierer und einer Fusselrolle bearbeitet. Es half nichts. immer und immer wieder zeigten sich abgeriebene Fasern. Ich werde ihn wohl entsorgen müssen. Schade um diese Investition. Normalerweise müsste man ihn reklamieren können. Also keine Empfehlung!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-02
Rated 2 von 5 von aus Schönes Design - Qualität und Schnitt mangelhaft Pullover in 34 bestellt, Passform würde passen, jedoch nachdem das Material wirklich kratzt teilweise, müsste man ein Shirt darunter anziehen, sonst unmöglich einen ganzen Tag zu tragen und da sieht es dann durch den geraden Schnitt komisch aus und auftragend sogar bei Gr. 34 - das Design & Farbe top, aber wer trägt schon gerne Kleidung die sich wohlig auf der Haut anfühlt!
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-07
Rated 3 von 5 von aus Fusselt ohne Ende... leider kommt der Pullover für mich nicht in Frage, da er so stark fusselt. Warum sind so viele silbergraue Fusseln verarbeitet? Es sah aus, als ob eine Katze darauf gelegen hatte. Positiv zu erwähnen ist, dass er nicht kratzt und sich gut tragen würde. Hätte mich hier für die Gr. L entschieden, damit er schön locker sitzt. Der Pullover hat eine gute Passform. Als ich ihn auszog, war mein ganzes Top voller Fusseln. Einfach furchtbar!! Für mich kommt H&C nicht mehr in Betracht. Eigentlich sehr schade, da so einige schöne Teile dabei sind.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-24
Rated 4 von 5 von aus In der Präsentation schön........ ...... und so habe ich zum Aussuchen die Pullover in dunkelblau und puder bestellt. Schönes Material, kuschelig. In Natura gefiel mir der dunkelblaue nicht mehr so gut, weil die Herzen zu dominant hervorstachen. In puder wäre es meiner gewesen, denn die Herzen waren dezent zu sehen, richtig schön eingewebt ........ doch die Ärmel waren etwas zu lang und shoppen sah nicht so gut aus. Und, an den Oberarmen war der Strickstoff zu weit. Also = die Ärmelpartien sahen nicht toll aus. Vielleicht nur ein Verschnitt/Webfehler bei diesem Pulli? Gehen also beide zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_101887, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de