101907

HEKLA & CO. Pullover gestrickte Tasche 7% Kaschmir Made in Italy

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

HEKLA & CO. Pullover gestrickte Tasche 7% Kaschmir Made in Italy wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Das ganze Jahr Ein toller Pulli sehr angenehm für kühlere Tage das ganze Jahr über auch die Farben gehen immer. Schnitt und länge des Pullis perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-02
Rated 3 von 5 von aus Schade... dieser Pullover ist etwas dünner gestrickt als andere die ich von Hekla habe. Trotzdem aber warm und kuschelweich. Wer Wolle nicht verträgt, der würde ihn als "Kratzig " bezeichnen, ich habe davon nichts gemerkt. Durch das Colour Blocking und die kleine Tasche ausgefallen. Ich fand aber der Creme Ton nicht schön, sieht mehr wie dreckiges Weiß aus. Ich fühlte mich damit blasser als ich bin, also kein Teint Schmeichler wie bei z.B. einem hellen Apricot. Deswegen geht er auch zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_101907, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de