101893

HEKLA & CO. Rollkragenpullover Colourblocking Kaschmiranteil Made in Italy

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

HEKLA & CO. Rollkragenpullover Colourblocking Kaschmiranteil Made in Italy wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 5.
Rated 2 von 5 von aus Leider zu kratzig Der Schnitt ist sehr schön. Leider kratzt das Material. Deshalb leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-14
Rated 3 von 5 von aus Wunderschöne Farben ..... aber Der Pullover kratzt sehr und ich bin nicht empfindlich .... Leider blau und rose RETOUR
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-30
Rated 4 von 5 von aus Schöner, trageangenehmer Pullover Der Pullover gefällt mir gut, ich kann ihn weiterempfehlen, vor allem der Schnitt sieht gut aus und er trägt sich angenehm, nicht kratzig!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
Rated 3 von 5 von aus schade Der Pulli hat leider extrem gekratzt und war sehr unangenehm zu tragen. Verarbeitung und Schnitt gefielen mir aber sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_101893, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de