102900

HEKLA & CO. Schal, ca. 180x36cm 100% Kaschmir Fransenkante Made in Italy

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 72,50

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
36

Luxuriöser Schal mit Fransenkante

Der HEKLA & CO. Schal ist komplett aus Kaschmir und deshalb einzigartig kuschelig und weich

Auf einen Blick

  • Schal
  • Made in Italy
  • reines Kaschmir
  • Fransenkante

Maße

  • ca. 180 x 36 cm

Material

  • 100 % Kaschmir

Pflege

  • Handwäsche

Mehr über HEKLA & CO.

Das Fashion-Label HEKLA & CO. steht für eine hochwertige Strickkollektion aus feinsten italienischen Garnen. Vom Rohstoff bis zur Fertigung gilt für alle Modelle das Qualitätsmerkmal "Made in Italy".

Stilvolle Strickmode mit Kaschmir für jeden Tag

Die Top-Marke aus dem Bereich Strickwaren kombiniert italienisches Flair mit modischen Schnitten, aktuellen Farben und hochwertigen Materialien. So ist bei vielen Teilen der Kollektion ein Kaschmir-Anteil von 7 % verarbeitet. Die perfekte Wahl für Büro, Freizeit, aber auch für festliche Anlässe. Freuen Sie sich auf langlebige modische Begleiter, die Ihre Garderobe stilvoll ergänzen.

HEKLA & CO. Mode von Pullover bis Strickjacke

Die exklusiv bei QVC erhältliche Kollektion bietet ein außergewöhnlich umfangreiches Angebot an Strickmode. Strickjacken, Cardigans und Pullover zählen zu den Basics im Sortiment. Raffiniert wird es dagegen mit Ponchos, Capes und Strickkleidern. Passende Accessoires wie Schals und mehr ergänzen die große Auswahl.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

HEKLA & CO. Schal, ca. 180x36cm 100% Kaschmir Fransenkante Made in Italy wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöner Schal Ich trage den Schal bei diesem Wetter schon. Sehr schön!!! Schwitzen tue ich nicht. Aber...... die Fransenkante sollte an den Enden sein. An den Längskanten sieht man sie nicht wenn man den Schal trägt. Dies ist vielleicht eine kleine Anregung. Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus schöne Farbe Habe den Schal in beere. Kuschelig weich, federleicht, Preis/Leistung TOP. Überlege bezüglich einer weiteren Farbe. Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Klasse Schal Endlich mal ein Schal der nicht so dick ist,ich liebe Kaschmir und der ist perfekt, bin begeistert kratzt nichts und sitzt top am Hals.habe den Schal in Natur,es werden noch mehr folgen denn der Preis ist sagenhaft.Klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 3 von 5 von aus Diesmal nicht Ich besitze aus den Vorjahren einige Hekla 100% Kaschmir Schals, die allerdings unter Stola liefen. Ich hatte zwar gesehen, dass diese Schals etwas kleiner waren, aber mit dem gleichen Material gerechnet und wollte anthrazit noch als fehlende Farbe ergänzen. Leider ist das Material bei diesem Modell deutlich dünner geraten und die Fransenkante gefällt mir in natura auch überhaupt nicht. Daher geht dieser Schal mit Dank zurück und wenn es die Stola nochmal in neuen Farben geben sollte, bin ich gerne wieder dabei.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_102900, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de