102180

HEKLA & CO. Schal 100% Kaschmir ca. 180x36cm Kontrastkante

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 72,75

Farbe:  
Größe:  
36
Beschreibung

Weicher Schal aus Kaschmir

Keine Lust auf Kratzen? Mit dem HEKLA & CO. Schal sind Sie auf der sicheren Seite. Er ist aus reinem Kaschmir gemacht. Die Fasern wurden in edlem Feinstrick verarbeitet, so dass der Schal nicht nur warm hält, sondern auch zu eleganten Looks perfekt zu tragen ist.

Auf einen Blick

  • Schal
  • Feinstrick aus reinem Kaschmir
  • kontrastierende Kante
  • Einheitsgröße

Maße

  • ca. 180 x 36 cm

Material

  • 100 % Kaschmir

Pflege

  • Handwäsche

Die Marke

Mehr über HEKLA & CO.

Das Fashion-Label HEKLA & CO. steht für eine hochwertige Strickkollektion aus feinsten italienischen Garnen. Vom Rohstoff bis zur Fertigung gilt für alle Modelle das Qualitätsmerkmal "Made in Italy".

Stilvolle Strickmode mit Kaschmir für jeden Tag

Die Top-Marke aus dem Bereich Strickwaren kombiniert italienisches Flair mit modischen Schnitten, aktuellen Farben und hochwertigen Materialien. So ist bei vielen Teilen der Kollektion ein Kaschmir-Anteil von 7 % verarbeitet. Die perfekte Wahl für Büro, Freizeit, aber auch für festliche Anlässe. Freuen Sie sich auf langlebige modische Begleiter, die Ihre Garderobe stilvoll ergänzen.

HEKLA & CO. Mode von Pullover bis Strickjacke

Die exklusiv bei QVC erhältliche Kollektion bietet ein außergewöhnlich umfangreiches Angebot an Strickmode. Strickjacken, Cardigans und Pullover zählen zu den Basics im Sortiment. Raffiniert wird es dagegen mit Ponchos, Capes und Strickkleidern. Passende Accessoires wie Schals und mehr ergänzen die große Auswahl.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

HEKLA & CO. Schal 100% Kaschmir ca. 180x36cm Kontrastkante wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 23.
Rated 5 von 5 von aus als Geschenk Der Schal war ein Geschenk für meinen Schwiegersohn, der sich sehr gefreut hat
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
Rated 5 von 5 von aus Gutes Qualität Ich wollte das verschenken an meine Schwigertohtter . Aber Farbe leider hat mir weniger gefallen , es ist dunkler und stumpfer als präsentiert .
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus Ein besonderes Weihnachtsgeschenk Da es ein Weihnachtsgeschenk war, kann ich die Qualität nur bedingt beurteilen.Der Schal ist sehr kuschelig, weich und bestimmt sehr angenehm am Hals. Die Beschenkte beurteilte den Schal als etwas ganz "Besonderes". Was gibt es da noch zu sagen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-28
Rated 5 von 5 von aus Kuscheliger Begleiter Seit kurzer Zeit besitze ich den Hekla & Co. Schal in dem Beerenton. Er fühlt sich sehr weich an und man hat die Möglichkeit, ihn verschieden zu binden. Ob mit passender Kaschmirmütze oder nicht, der Schal wirkt immer stylisch und zeugt von Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25
  • y_2019, m_3, d_18, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_102180, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de