102028

HEKLA & CO. Cardigan 1/1-Arm Colorblocking Made in Italy

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 68,75
€ 26,63

Farbe:  
Größe:  
13
Beschreibung

Schlanker Cardigan in modischem Colour-Design

Geschmeidiger Feinstrick, trendiges Colourblocking & schimmernde Perlmuttknöpfe: fertig ist der charmante Cardigan von HEKLA & CO.! Wenn Ihnen noch ein gewisses Etwas fürs perfekte Finish Ihres Auftritts fehlt: Diese attraktive langärmelige Jacke in angesagtem Italien-Style ist die Antwort.

Auf einen Blick

  • Cardigan
  • Feinstrick
  • figurbetont
  • V-Ausschnitt
  • Langarm
  • Knopfleiste mit 6 Perlmuttknöpfen
  • Colourblocking
  • Rippbundabschlüsse an den Säumen
  • schmales Tubular an Halsausschnitt und als Knopfleiste
  • fully fashioned – formgestrickt und vorgewaschen
  • Made in Italy
  • Farbe: lachs

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 64 cm

Material

  • 50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über HEKLA & CO.

Das Fashion-Label HEKLA & CO. steht für eine hochwertige Strickkollektion aus feinsten italienischen Garnen. Vom Rohstoff bis zur Fertigung gilt für alle Modelle das Qualitätsmerkmal "Made in Italy".

Stilvolle Strickmode mit Kaschmir für jeden Tag

Die Top-Marke aus dem Bereich Strickwaren kombiniert italienisches Flair mit modischen Schnitten, aktuellen Farben und hochwertigen Materialien. So ist bei vielen Teilen der Kollektion ein Kaschmir-Anteil von 7 % verarbeitet. Die perfekte Wahl für Büro, Freizeit, aber auch für festliche Anlässe. Freuen Sie sich auf langlebige modische Begleiter, die Ihre Garderobe stilvoll ergänzen.

HEKLA & CO. Mode von Pullover bis Strickjacke

Die exklusiv bei QVC erhältliche Kollektion bietet ein außergewöhnlich umfangreiches Angebot an Strickmode. Strickjacken, Cardigans und Pullover zählen zu den Basics im Sortiment. Raffiniert wird es dagegen mit Ponchos, Capes und Strickkleidern. Passende Accessoires wie Schals und mehr ergänzen die große Auswahl.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

HEKLA & CO. Cardigan 1/1-Arm Colorblocking Made in Italy wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Super schön, super weich Ich habe die Jacke zum Normalpreis bestellt, den ich etwas hoch fand. Ich war sehr überrascht von den schönen Farben und der Weichheit des Pullis. Habe selbst leicht rötliche Haare und der Pulli sieht toll aus. Mit einer Hose in beige oder blau ein echter Hingucker! Da ich am Abnehmen bin habe ich mich doch noch für die XL entschieden, da die L noch zu eng war. Da ist nichts labberig oder dünn oder billig. Die Jacke sieht eher sehr wertig aus! Habe mir auch noch den dreifarbigen Langarmpulli gegönnt. Bitte die Marke beibehalten!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-16
Rated 3 von 5 von aus nichts für mich habe den Cardigan gesehen und mich der Farben wegen in ihn verliebt. Aber als er heute angekommen ist, war ich enttäuscht. Farbe sehr schön, wie präsentiert, aber von tailliert " keine Spur" der Cardigan ist dünn was ja für das Frühjahr auch ok ist, aber er kommt durch das vorwaschen lapprig rüber, der Bund wie ausgeleiert , so wie es bei minderwertigen Artikeln der Fall ist. Vielleicht wäre er in einer Nummer kleiner besser sitzend, in meiner Konfektionsgröße ( 40 ) auf jeden Fall keine Form. Ich bin enttäuscht, der Artikel geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-08
  • y_2018, m_10, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_102028, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de