102031

HEKLA & CO. Pullover 1/1-Arm Colorblocking Made in Italy

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 69,75
€ 33,63

Farbe:  
Größe:  
16
Beschreibung

Eleganter Feinstrick-Pullover mit modischem Colourblocking

Als traumhafte Augenweide bringt sich dieser Pullover von HEKLA & CO. ins Spiel, der nicht nur mit seinem flauschig weichen Feinstrick besticht, sondern auch mit seinem Design: Trendige Blockstreifen in asymmetrischer Anordnung, ergänzt um reizvolle Glanzdetails vorn, machen ihn zum Saison-Hit im angesagten Italian Style.

Auf einen Blick

  • Pullover
  • Feinstrick
  • fully fashioned – formgestrickt und vorgewaschen
  • figurumspielend
  • untailliert
  • Langarm
  • Rundhalsausschnitt
  • Vorder- und Rückenteil sind quergestrickt
  • asymmetrischer Blockstreifen und schmale Glanzstreifen im Vorderteil
  • Ärmelsaum mit Tubular
  • Farbe: schwarz

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 64 cm

Material

  • 50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über HEKLA & CO.

Das Fashion-Label HEKLA & CO. steht für eine hochwertige Strickkollektion aus feinsten italienischen Garnen. Vom Rohstoff bis zur Fertigung gilt für alle Modelle das Qualitätsmerkmal "Made in Italy".

Stilvolle Strickmode mit Kaschmir für jeden Tag

Die Top-Marke aus dem Bereich Strickwaren kombiniert italienisches Flair mit modischen Schnitten, aktuellen Farben und hochwertigen Materialien. So ist bei vielen Teilen der Kollektion ein Kaschmir-Anteil von 7 % verarbeitet. Die perfekte Wahl für Büro, Freizeit, aber auch für festliche Anlässe. Freuen Sie sich auf langlebige modische Begleiter, die Ihre Garderobe stilvoll ergänzen.

HEKLA & CO. Mode von Pullover bis Strickjacke

Die exklusiv bei QVC erhältliche Kollektion bietet ein außergewöhnlich umfangreiches Angebot an Strickmode. Strickjacken, Cardigans und Pullover zählen zu den Basics im Sortiment. Raffiniert wird es dagegen mit Ponchos, Capes und Strickkleidern. Passende Accessoires wie Schals und mehr ergänzen die große Auswahl.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

HEKLA & CO. Pullover 1/1-Arm Colorblocking Made in Italy wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Apart Lange habe ich diesen Pullover "beobachtet" und ihn erst jetzt (reduziert) gekauft. Der Grund für mein Zögern war, dass ich befürchtete er sei zu düster. Nun ja, frisch ist er nicht - aber apart. Ich werde ihn einfach mit Schals, Schmuck etc. aufhellen. Schnitt/Passform/Design und Qualität alles hervorragend. Gr. 36 passt perfekt und ich freue mich über meinen Entschluss ihn doch zu ordern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
Rated 5 von 5 von aus Edler Pullover Der Pullover gefällt mir sehr gut! Durch den leichten Strick kann man ihn wunderbar im Winter in geheizten Räumen anziehen, da mir dann Wolle schon wieder zuviel ist. Die Qualität ist sehr gut, ein edles Stück!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-15
Rated 5 von 5 von aus Chic und bequem Ein tolles Design, finde ich, richtig CHANELig. Der Pullover wirkt elegant und besonders und tragt sich angenehm leicht und bequem. Toll zu kombinieren. Schnitt, Passform und Länge sind genau richtig für mich. Zum Glück sind die hier in der Beschreibung angedrohten "Glanzdetails" oder "Glanzstreifen" nicht vorhanden. Etwas ungewohnt ist, dass es durch den Querstrick des Rumpfteils nur eine Seitennaht gibt, das Etikett aber auf der Seite ohne Naht, quasi mitten im glatten Stoff eingenäht ist. Lässt sich aber entfernen und stört daher nicht. Im Etikett "Made in Italy" statt "Made in China" zu lesen steigert die Freude noch mehr!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
  • y_2018, m_12, d_10, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_102031, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de