268151

HOLLYWOOD BROWZER Dermaplaning & Haarentfernung für gezielte Anwendung 4 Stück & Tasche

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

HOLLYWOOD BROWZER Dermaplaning & Haarentfernung für gezielte Anwendung 4 Stück & Tasche wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 108.
Rated 5 von 5 von aus Wird auf jeden Fall nachgekauft! Das Ergebnis, wenn nix im Fernseher läuft und man durch die Kanäle zappt...Bei QVC gab es kürzlich als Tagesangebot den Holly Brozwer. Bin ich natürlich hängengeblieben und war von der Präsentation begeistert. Als Brillenträgerin ist es ja nicht immer so einfach, sich die Brauen zu zupfen. Also, ran ans Internet und bestellt. Ich bin total begeistert! Man braucht schon 2 - 3 Versuche, bis man den richtigen Winkel hat, aber dann!!!! Meine Augenbrauen haben plötzlich eine tolle Form und vor allem kann man mit diesen Messern auch den feinen Flaum entfernen! Obwohl meine Haut sehr empfindlich ist, habe ich keine Rötungen und ich habe mich auch nicht geschnitten (und da bin ich ein Spezi). Auch wenn diese Rasierer preislich natürlich weit über den gängigen Rasierern aus den Drogeriemärkten liegen, sind sie für mich im Ergebnis auch den Preis wert!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
Rated 5 von 5 von aus Ohne geht gar nicht :-) Für mich ist dieses Produkt ein Muss. Wenn man damit richtig umgehen kann, dürfte es eigentlich keine negativen Bewertungen geben. Ich benutze diesen Browzer für den ganzen Körper. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden !! Es bedarf am Anfang ein wenig Übung, aber nach 2 bis 3 mal üben, klappt es prima. Ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Was man da an Haaren so herunter holt ist unglaublich ;-) ! Ein tolles Produkt ohne sich zu verletzen wie es bei den üblichen Klingen passieren kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-30
Rated 1 von 5 von aus .... Ohne Worte. Habe es mehrmals versucht mich nicht zu schneiden aber es gelingt mir nicht. Ich sehe jedes mal aus wie geritzt. Schnittwunden die dann auch noch schlecht heilen. Allso ich bleibe bei meiner alten Methode und zupfe meine Härchen wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-17
  • y_2019, m_6, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_108
  • loc_de_DE, sid_268151, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de