268786

HOLLYWOOD BROWZER Haarentferner Doppelpack in gold mit Puff und Spiegel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,10

inkl. USt

12

Einfache und schmerzlose Haarentfernung, dank Dermaplaning

Lästige Härchen im Gesicht? Keine Zeit die Augenbrauen zu zupfen? Kein Problem! Sanfte Haarentfernung und Peeling in einem, das bietet der Haarentferner von HOLLYWOOD BROWZER. Zudem hinterlässt das Dermaplaning-Tool praktisch keine Rötungen oder Hautirritationen und kann für eine glattere, jünger aussehende Haut sorgen.

Was Sie erhalten

  • 2 Haarentferner
  • Tasche
  • Taschenspiegel

Auf einen Blick

  • Dermaplaning
  • sanfte, praktische Haarentfernung
  • zeitgleiches Peeling
  • hinterlässt keine Rötungen oder Irritationen
  • für eine glattere, jünger aussehende Haut
  • ideal für unterwegs
  • Farbe: gold

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

HOLLYWOOD BROWZER Haarentferner Doppelpack in gold mit Puff und Spiegel wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 10.
Rated 1 von 5 von aus Schlechtester Kauf Muß mich den anderen anschließen entfernt kein Flaum nichts schade ums Geld hatte nach der Präsentation mir mehr vorgestellt
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-14
Rated 1 von 5 von aus Flop Kann ich leider nicht empfehlen. Produkt nicht annähernd so wie präsentiert. Sehr enttäuscht. Der Browser kratzt und ziept und danach juckte meine Haut. Haarflaum hat er keinen entfernt, obwohl ich fast keinen habe. Meine vorherigen Zweifel wurden schon bestätigt als ich ihn auspackte. Ging sofort zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11
Rated 3 von 5 von aus Muß man nicht haben Da ich Brillenträger bin, ist es schwierig die Augenbrauen zu korrigieren. Für alles andere kann man genauso gut den altbewährten Ladyshaw benutzen
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-10
Rated 4 von 5 von aus Kann man empfehlen Die Haare lassen sich leicht entfernen, vor allem im Augenbrauenbereich toll anzuwenden. Ich habe blonde Augenbrauen und muss gar nicht oft zupfen, aber die Form war oft nicht perfekt. Mit dem Browser lassen sich die Brauen sehr gut formen. Natürlich muss man vorsichtig sein, dass man nicht zu viel Haare weg macht. Den Gesichtspflaum habe ich noch nicht ausprobiert, da ich mir nicht hundert Prozent sicher bin, ob die Haare nicht stopelig nachwachsen würden...möchte ich nicht riskieren. Ansonsten leichte Anwendung und gutes Ergebnis! Der Spiegel dazu ist klasse. Den Kosmetikschwamm bräuchte ich nicht dazu...
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_268786, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de