272888

HOMEDICS Gel-Shiatsu Nacken- & Schulter- massagegerät mit integriertem Akku

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

HOMEDICS HoMedics

Entspannende Nacken- & Schultermassage für Zuhause

Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Auszeit mit dem HoMedics Nacken- & Schultermassagegerät von MEDISANA. Die Gel Massageköpfe sorgen für eine sanfte und natürliche Massage an Schultern und Nacken. Dabei sorgt die Wärmefunktion für noch mehr Entspannung. Das Gerät ist kabellos, wiederaufladbar und kompakt, so dass es sich auch optimal für unterwegs eignet.

Auf einen Blick

  • Gel-Shiatsu Nacken- & Schulter-Massagegerät
  • Gel-Massageköpfe sorgen für eine sanfte und natürliche Massage an Schultern und Nacken
  • kabellos und wiederaufladbar durch integrierten Akku
  • 50 Min. Massage mit einer Akkuladung
  • kompaktes Design, auch für unterwegs
  • Umkehrfunktion der Shiatsu Massage auf Knopfdruck
  • angenehme Wärmefunktion
  • integrierte Bedienelemente direkt am Gerät
  • ergonomische Schlaufen zur Anpassung der Massage

Maße

  • 114 x 18 x 12,5 cm

Garantie

  • 3 Jahre Herstellergarantie

Mehr über HOMEDICS

Bei dem heutigen, stressigen Lebensstil ist es nicht immer einfach, Zeit für sich zu finden. Deshalb ist es besonders wichtig, sich regelmäßig entspannende Momente zu gönnen. Oft verursacht jedoch der Versuch, Zeit für eine Wellness- oder Salon-Behandlung zu finden, weiteren Stress. Schluss damit! Durch die HOMEDICS Wellness- & Entspannungsgeräte erhalten Sie die Flexibilität, sich zu entspannen, wann Sie möchten - und dies ungestört zu Hause!

Eine Wohltat für Körper und Geist

Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1987 hat HOMEDICS sich zum Ziel gesetzt, jedem Menschen mit der Unterstützung einfach bedienbarer Tools dabei zu helfen, die Anstrengungen des Alltags besser zu verkraften. Die Massage- & Entspannungsgeräte regen hierfür den Körper dazu an, sich fallen zu lassen, den Stress ganz einfach abzuschütteln und Ihnen so die Möglichkeit zu bieten, sich optimal zu entspannen.

Bei allen angebotenen Produkten steht daher individuelle Entspannung stets im Mittelpunkt: Massagegeräte, -matten und -kissen lockern die Muskulatur nach einem anstrengenden Arbeitstag, schmerzende Füße finden nach kurzer Zeit in einem Fußsprudelbad Linderung und selbst eine Behandlungen mit Gesichtsreinigungs-, Peeling- oder Epiliergeräten, die für reine und glatte Haut sorgen, trägt zu einem verbesserten Wohlbefinden bei.

Das Qualitätsversprechen von HOMEDICS

Das Sortiment von HOMEDICS überzeugt nicht nur durch seinen positiven Beitrag für das persönliche Wohlbefinden, sondern auch durch eine hochwertige Verarbeitung. Für die Wellness- & Entspannungsgeräte werden nur die besten Komponenten verwendet, was eine hervorragende, langlebige Qualität garantiert. Die fortwährende Investition in modernste Technologie sowie eine konsequente Orientierung an Kundenbedürfnissen tragen dazu bei, dass der amerikanische Hersteller immer wieder neue, innovative Produkte vorstellen kann, die Ihnen das Relaxen noch einfacher machen.

Gönnen Sie sich mehr Zeit für Ihr eigenes Wohlbefinden! Mit den Top-Angeboten von HOMEDICS schenken Sie sich wie auch anderen entspannende Wohlfühlmomente.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

HOMEDICS Gel-Shiatsu Nacken- & Schulter- massagegerät mit integriertem Akku wurde bewertet mit 2.9 von 5 von 9.
Rated 3 von 5 von aus Nicht ganz überzeugt.... Leider bin ich ein wenig enttäuscht - die Benutzung ist nicht ganz so einfach, wie bei der Präsentation im TV gezeigt. Ich finde das Gerät etwas schwer und unhandlich. Die Massage dagegen finde ich ok - man spürt schon, das da was passiert. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen, das Gerät zu behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-12
Rated 5 von 5 von aus Lohnt sich! Der Start mit diesem Gerät war etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen ist es für meine Beschwerden/Verspannungen richtig gut einsetzbar! Verwende es nicht nur regelmäßig im Nacken-, sondern auch im Rückenbereich. Sehr gut zu händeln auf dem Sofa, wo man sich gut ein wenig anlehnen kann. Auch die Wärme finde ich sehr gut und für mich ist sie ausreichend! Mein Mann meinte zwar "Das wird doch gar nicht warm", aber ich finde doch. Es soll ja auch nicht so heiß werden, dass es unangenehm wird oder ich ständig hin- und herschalten muss. Also von mir VOLLE Kaufempfehlung! Zumal auch der Preis aus meiner Sicht o.k. ist! Massagen beim Masseur könnte ich mir nicht leisten. Zudem der Weg dorthin... :-( Da nehme ich lieber zu der Zeit, wo ich die Massage auch gerade brauche, das Gerät zur Hand und.... "besser isses wieder"! Zumal ich auch gerne 2x hintereinander wähle, obwohl das ja lt. Beschreibung eigentlich nicht sein sollte. ;-) Hatte mir in der Verangenheit auch schon ein anderes Gerät zugelegt, allerdings nur mit "Strippe" und ohne Wärme, welches nun nicht mehr zum Einsatz kommt, weil dieses Gerät deutlich besser ist!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-17
Rated 2 von 5 von aus nicht gut... grund dafür, das gerät ist sehr steif und schwer, ich dachte ich tue mir was gutes. aber es war eine qual. daher retour. danke das man das testen durfte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-09
Rated 1 von 5 von aus Schlechtester Kauf Eine Empfehlung für das Gerät kann ich absolut nicht geben. Nach 6 Stunden Laden war das Teil noch immer nicht voll und das für nur 50 Minuten Laufzeit. Dann die erste Anwendung: unpraktisch, schwer, keine Wärmeentwicklung und unflexibel einsetzbar. Wenn man das Gerät auf die Schulter legt, muss man eine ganz unnatürliche Haltung einnehmen. So muss der Kopf ständig nach vorn gesenkt werden. Von Entspannung und angenehmen Massagegefühl kann überhaupt nicht die Rede sein. Ich hab es mehrmals probiert und muss es jetzt zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-06
  • y_2019, m_3, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_272888, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de