842391

HOOVER Waschmaschine 8kg, Dampftechnik EEK A+++ -40% 5J.Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

HOOVER DXOA Q48AHB7-84

Unter Volldampf: Ihr Wäsche-Service

Waschen oder waschen lassen, das ist hier die Frage – jetzt mit der neuen HOOVER Waschmaschine DXOA Q48AHB7-84. Dank modernster Dampftechnik wird Ihre Wäsche noch schonender gewaschen und geglättet. So haben Sie beim Bügeln weniger Arbeit. Zudem hilft das Touch-Digitaldisplay mit ganz vielen Programmen, wie z.B. Active Steam, Hemden, Perfect Rapid 59 Minuten. Da ist Ihre Wäsche unter Dampf und sauber.

Fassungsvermögen

  • 8 kg

Leistung & Verbrauch

  • Energieeffizienzklasse A+++ (-40 % sparsamer als der Grenzwert)
  • jährlicher Energieverbrauch: 118 kWh/ Jahr
  • Schleudereffizienzklasse A
  • jährlicher Wasserverbrauch: 9850 l

Auf einen Blick

  • Elektronik Touch-Digitaldisplay
  • Supersilent-Inverter-Motor
  • Dampf-Funktion
  • Optionen Startzeitverzögerung (bis zu 24 h)
  • Vernetzung NFC-Technologie
  • Geräuschemission Schleudern: 76 dB
  • Geräuschemission Waschen: 48 dB
  • Schleuderdrehzahl: 1.400 U/ Min.
  • Trommelvolumen: 58 l
  • Trommelmaterial: Edelstahl
  • freistehend
  • Bauform: Frontlader
  • Steckerart: Schuko
  • Spannung (V) 220-240
  • 14 Programme
  • UVP 799,00 Euro

Spezialprogramme

  • Active Steam  
  • Hemden  
  • Perfect Rapid 59 Minuten 
  • Schnell 14/ 30/ 44 Minuten

Maße

  • H x B x T: 85 x 60 x 52 cm

Gewicht

  • Nettogewicht: 69 kg  
  • Bruttogewicht: 71 kg

 Garantie

  • 5 Jahre Herstellergarantie

Mehr über HOOVER

Für jede Familie ist ein organisierter Haushalt wichtig. Das weiß HOOVER und entwickelt seit über 100 Jahren Produkte, die Ihnen den Alltag erleichtern. Höchste Funktionalität und ein ansprechendes Design sind dabei ebenso wichtig, wie die Zuverlässigkeit und Sicherheit der Produkte. Auch ein ökologisch sinnvoller Umgang mit Ressourcen entspricht der Philosophie von HOOVER.

Vertrauen Sie der Kompetenz einer Weltmarke

QVC präsentiert Ihnen die hochwertigen HOOVER Produkte für alle wesentlichen Bereiche des Haushalts: Von Waschmaschinen und Trocknern über Geschirrspülmaschinen und Kühl- und Gefrierschränke bis hin zu Staubsaugern.

HOOVER versteht es, Verbraucherwünsche gezielt zu erfüllen und dank intensiver Forschung und Entwicklung dem Sicherheitsbedürfnis der Kunden zu entsprechen. Sie profitieren nicht nur von der langjährigen Kompetenz des Herstellers, sondern auch von fairen Preisen.

Volle Energieeffizienz voraus mit HOOVER

Seien die entscheidende Nasenlänge voraus, wenn es um den Schutz unserer Umwelt geht. Die Haushaltsgeräte von HOOVER zeichnen sich durch ihre sehr guten Energiewerte (in der Regel A++ und A+++) und damit verbunden einen ökologisch sinnvollen Umgang mit Ressourcen aus.

Unser Servicepartner Hermes liefert Ihnen Ihre HOOVER Haushaltsgeräte bis an den Aufstellort. Alle Geräte können Sie gegen eine geringe Gebühr ebenfalls anschließen lassen.

Bereichern Sie Ihren Haushalt um HOOVER Haushaltsgeräte. Für ein ordentliches Zuhause und ein entspanntes Leben!


Lieferservice für Sperrgut-Artikel

Wir liefern und schließen an

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 10 Werktagen ab Bestelleingang und ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Egal, ob Parterre oder 5. Stock – die Boten unseres Zustelldienstes HERMES bringen Ihre Sperrgut-Bestellung bis in Ihre Wohnung oder Ihr Haus.

Auf Wunsch bietet HERMES gegen eine Servicegebühr den Aufbau bzw. die Installation Ihres Sperrgut-Artikels an. Die Abrechnung erfolgt bei Anlieferung direkt über HERMES.

Wir nehmen mit

Gerne nehmen wir die Verpackung mit und entsorgen diese fachmännisch. Bitte beachten Sie aber: Für den Fall, dass Sie den Artikel später umtauschen möchten, ist es sinnvoll, die Verpackung noch aufzubewahren.

Bei einigen Artikeln besteht zusätzlich die Möglichkeit, dass der HERMES Mitarbeiter Ihr Altgerät gegen eine geringe Gebühr mitnimmt.

Wir bleiben in Kontakt

Der HERMES Einrichtungsservice kündigt den Liefertermin telefonisch an. Bitte vergessen Sie daher bei der Bestellung nicht, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Ansonsten wird Ihnen der Liefertermin per Postkarte mitgeteilt.

War die Zustellung nicht erfolgreich, folgen bis zu zwei weitere telefonische Ankündigungen. Waren auch diese Zustellungen nicht erfolgreich, wird Ihnen eine Benachrichtigungskarte hinterlegt.

Keine Extrakosten

In der Regel fällt eine Versandkostenpauschale an (29,95 €). Diese bezahlen Sie jedoch nur einmal – egal wie viele Sperrgut-Artikel Sie bei uns an einem Tag bestellen.

Bitte beachten Sie: Für Standard-Artikel, die Sie an diesem Tag bestellen, fallen zusätzlich noch die üblichen Versandkosten von 5,95 € an. Sind Sperrgutartikel mit Versandkosten inklusive gekennzeichnet, gilt dies nur für den jeweiligen Artikel. Für weitere Sperrgut-Artikel, die Sie an diesem Tag bestellen, fallen zusätzlich noch die üblichen Versandkosten von 29,95 € an.

Bewertungen & Fragen

HOOVER Waschmaschine 8kg, Dampftechnik EEK A+++ -40% 5J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 64.
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Immer wieder Beste HOOVER WASCHMASCHINE die es Gibt
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 4 von 5 von aus Schönes Design Ich habe diese Waschmaschine für meine Enkelkinder bestellt und sie wurde Ende März 2019 geliefert. Diese Maschine wurde ordnungsgemäss angeschlossen und ausgerichtet, Transportsicherung entfernt. Leider läuft die Maschine mit wenig und auch mit einer Normalfüllung an Wäsche durch den Raum. Meine Enkeltochter muss diese Maschine beim Schleudern grundsätzlich beaufsichtigen, so dass sie nicht zu dicht an die Wasseruhr im HWR kommt, der Schaden wäre vorprogrammiert. Nach mehrmaligen Anrufen beim Hoover - Kundendienst soll nun endlich ein Techniker vorbeischauen und das Problem lösen. Unserer Meinung nach hat diese Maschine eine Unwucht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 2 von 5 von aus Keine Kaufempfehlung Ich habe die Maschine jetzt 3 Monate. Nun die erste Fehlermeldung. Natürlich bei vollbeladener Waschmaschine. Beim Googeln erfuhr ich, entweder Pumpe kaputt oder verstopft. Also die Wäsche mühsam und platternaß aus der Maschine genommen. Leider kann man das Wasser nicht mehr ohne großen Aufwand allein aus der Maschine lassen. Also Hotline angerufen. Der Kundendienst ist katastrophal. Es wird einem ein Rückruf des ortsansässigen Vertragshändlers innerhalb von 2 Tagen zugesagt. Der Tag des Anrufes zählt dabei nicht mit, was man vergaß zu erwähnen. Also erneuter Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline. Der Kundendienst vor Ort hat sich trotzdem nicht gemeldet. Also musste ich auch dort selbst anrufen, nachdem ich von der Hotline immerhin die Telefonnummer erhalten habe. Ich erfuhr, dass man vorsichtshalber schon mal Ersatzteile bestellt hätte, welche aus Italien kämen und bis zu 3 Wochen dauern würden. Mittlerweile stand das Wasser seit 5 Tagen in der Waschmaschine und stank erbärmlich. Mein Hinweis, dass die Maschine ja einfach nur verstopft sein könnte und Ersatzteile gar nicht nötig wären, interessierte nicht. Meiner Bitte, dass zunächst einmal nachgeschaut werden müsste, könne man nicht nachkommen.Der Kundendienst würde nur eine Pauschale für jede Reparatur bekommen und daher nicht 2x rauskommen. Das würde sich für sie nicht lohnen(Der Vertragshändler ist etwa 10 Autominuten entfernt ansässig). Ich müsste also warten. Dabei war mir bewusst, dass sollte eine Verstopfung durch mein Verschulden vorliegen (vergessene Gegenstände in Hosentaschen usw.), ich die Kosten selber tragen müsste. Trotzdem keine Chance. Letztlich habe ich mir dann Hilfe geholt, die Waschmaschine wurde aufgebockt und das mittlerweile stark stinkende Wasser konnte abgelassen werden. Im Abfluss hatte sich ein Schmutzfangtuch verwickelt, was die Fehlermeldung ausgelöst hatte. Wie vermutet. Ich wasche seit Jahren mit diesen Tüchern. Wie sie hinter die Trommel gelangen konnten, kann ich mir nur durch das enorme,, Wackeln" bei hoher Schleuderzahl erklären, welches in den Vorrezensionen bereits hinreichend beschrieben wurde. Als ich dann telefonisch den Auftrag storniert habe, musste ich mir von der Dame der Hotline auch noch sagen lassen, sie wären ja schließlich kein Reinigungsunternehmen und das ginge ja so gar nicht. Bei allem Verständnis für Kosteneffizienz und so weiter... das ist nicht kundenfreundlich. Absolut keine Kaufempfehlung! Der Kundenservice in jedem bekannten Elektro-Großmarkt ist da deutlich besser aufgestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
Rated 3 von 5 von aus Wandert beim schleudern Das waschergebniss ist echt super und leise ist die Maschine auch. Aber das sie beim schleudern wandert, geht gar nicht. Am Anfang war es nur leicht, haben sie immer wieder ausgerichtet. Aber dann bei 8 kg Beladung, wofür sie ja auch gemacht ist, ist die Maschine fast vom bodest gefallen. Meine Maschine steht im Keller. Bloß gut, dass meine Nachbarin da war und fix den Stecker gezogen hat. Habe jetzt gummifüsse drunter. Auch da wandert sie. Sie war wirklich billig aber wie mein Mann zu sagen pflegt, wer billig kauft, kauft zweimal. War die erste und letzte Hoover, danach gibt’s wieder Siemens oder Bosch. Dass ich jetzt bei jedem Endschleudern der Maschine daneben stehe ist auch nervig, da die Uhr wahrscheinlich auch nicht richtig funktioniert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_64
  • loc_de_DE, sid_842391, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de