883267

HOUSEWARES TNS 3000 Gemüsehobel 32 Einstellungen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 32,15

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

16

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

HOUSEWARES TNS 3000 Gemüsehobel 32 Einstellungen wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 8.
Rated 1 von 5 von aus Leider nein Habe den Artikel für meine Mutter gekauft. Da für sie die Drehräder für die Messerverstellungen absolut zu schwerfällig waren, wurde der Gemüsehobel direkt wieder zurückgeschickt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 2 von 5 von aus Leider ein Reinfall Nach der Präsentation habe ich mir den TNS3000 aufgrund der Vormesser (für z.B. Pommes oder Zwiebelwürfel) bestellt. Leider funktioniert da nichts. Die Kartoffel bzw. Zwiebel gleiten nicht über die Vormesser sondern bleiben daran hängen, sodass sogar das Lebensmittel aus dem Halter gedrückt wird. Die normale Schneideklinge funktioniert ohne Probleme, aber dafür habe ich bereits ein einfacheres Gerät. Somit von meiner Seite aus Retoure, da die Funktionalität nicht gegeben ist. Was ich auch vermisse ist ein Schneideschutz für die Hauptklinge. Finde ich so zu gefährlich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-23
Rated 5 von 5 von aus Superkauf Zu lange überlegt Gurken und Weißkohl gehen sie Butter durch. Abspülen fertig
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr praktisch! Diese Gemüsereibe ist täglich bei mir im Einsatz. Ich nutze sie für Kartoffelgratin,Salate und mein Frühstücksgemüse. Ich bin sehr zufrieden und würde sie gerne weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_883267, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de