101896

IN CASHMERE Longcardigan 1/1-Arm offene Front 100% Kaschmir

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Longcardigan aus kostbarem Kaschmir

Gönnen Sie sich das Besondere: mit dieser exquisiten Langjacke von IN CASHMERE! Der erhältliche Cardigan kommt in weicher und luxuriöser Kaschmir-Qualität und bietet neben seinem kuscheligen Tragekomfort eine unvergleichlich wohltuende, natürliche Wärme.

Auf einen Blick

  • Longcardigan
  • Langarm
  • offene Front
  • exklusiv für QVC

Maße (Größe S)

  • Länge an hinterer Mitte: ca. 74 cm

Material

  • 100 % Kaschmir

Pflege

  • Handwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über IN CASHMERE

Kuschelig warm, angenehm weich und dabei dennoch ein ungemein luftig-leichtes Tragegefühl bietend – das ist es, was Kaschmir zu einem der beliebtesten Materialien für luxuriöse Strickmode macht. Die Basics der IN CASHMERE Kollektion sind zu 100 Prozent aus der begehrten Naturfaser gefertigt. Sie begeistern mit zeitlosen Schnitten, ansprechenden Farben sowie aktuell angesagten Designs, was sie zur perfekten Wahl für Büro, Freizeit, aber auch für festliche Anlässe macht.

Wundervolle Basics aus Kaschmir für das ganze Jahr

Für IN CASHMERE werden ausschließlich Garne von ausgezeichneter Qualität verwendet, wobei zwei miteinander verzwirnte Fäden ein gleichmäßiges Maschenbild ergeben und dadurch Fülle und Formstabilität garantiert wird. Gewonnen wird die Naturfaser aus der Unterwolle der in Asien beheimateten Kaschmirziege. Das hochwertige Material verleiht den Strickwaren die typischen Komforteigenschaften der Edelwolle: Sie sind leicht und fein, wirken im Winter wärmend und im Sommer leicht kühlend. Das macht sie nicht nur in der kälteren Jahreszeit zu idealen Begleitern, mit denen sich viele zeitlos schöne Looks kreieren lassen. Diese Eigenschaft, die Weichheit und Feinheit machen Kaschmir zu einem begehrten Luxusprodukt.

Pullover, Strickjacken, Capes & Co. von IN CASHMERE

Die IN CASHMERE Kollektion bietet ein umfangreiches Angebot an Strickmode für Sie. Während Strickjacken, Pullover und Cardigans zu den Basics zählen, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten, wird es dagegen mit Capes, Stolas oder Tuniken im Kimono-Stil schon ziemlich raffiniert. Weitere Accessoires wie Schals und mehr ergänzen die große Auswahl.

Die Marke IN CASHMERE ist in England bereits ein Riesenerfolg. In Deutschland ist sie jetzt exklusiv bei QVC erhältlich.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

IN CASHMERE Longcardigan 1/1-Arm offene Front 100% Kaschmir wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Leichter Cardigan Wunderbarer Begleiter für die kühle Jahreszeit. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit,die Jacke zu tragen, da es zu warm war. Der reduzierte Preis ist super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 5 von 5 von aus Kuschelig! Wunderschöner Cardigan in Edel-Cashmir. Qualität. Die Größe fällt normal aus. Habe wie immer in der Sendung vermisst das die Ärmellänge oder die Gesamtlänge in der entsprechenden Größe genannt wird. Ich musste in letzter Zeit sehr viel Retournieren da man keine Massangaben mehr durchführt. Der Cardigan wird mit dem Stola Schal von der Fa Hekla kombiniert und sieht sehr gefällig aus. Das wird mein Winter Begleiter. Hatte hier schon den Wunsch zu Q-Pay Zahlung angemerkt. Wäre es möglich dann hätte ich die zweite Farbe dazu genommen so sehr überzeugt mich die Qualität. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöner Cardigan
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-06
Rated 5 von 5 von aus kuscheln pur Wunderschöner Cardigan einfach reinkuscheln und genießen, hoffe dass das nach der Wäsche immer noch so ist. Weiter so!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-22
  • y_2019, m_9, d_23, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_101896, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de