102263

IN CASHMERE Pullover, 1/1-Arm Zopfstrick-Detail am Rücken 100% Kaschmir

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 136,95
€ 54,78

Farbe:  
Größe:  
27

Edler Feinstrick-Pullover in feinem Kaschmir

Vollendete Eleganz auf ganzer Länge! Der Pullover von IN CASHMERE ist einfach etwas Besonderes. 100 Prozent Kaschmir – das heißt kuschelige Wärme an Wintertagen und schön fließendes Feinstrick, das nobel den Oberkörper umspielt. Ein kreatives Musterstreifen-Detail rückwärtig sorgt für einen modischen Aktzent. Die Ärmel sind mit dekorativ geschlitzten Bündchen versehen.

Auf einen Blick

  • Pullover
  • Feinstrick
  • reines Kaschmir
  • figur- und hüftumspielend
  • V-Ausschnitt
  • Langarm mit geschlitztem Bündchen
  • dezentes Musterstreifen-Detail in Zopfoptik an der hinteren Mitte
  • Rippbundabschlüsse

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 64 cm

Material

  • 100 % Kaschmir

Pflege

  • Handwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über IN CASHMERE

Kuschelig warm, angenehm weich und dabei dennoch ein ungemein luftig-leichtes Tragegefühl bietend – das ist es, was Kaschmir zu einem der beliebtesten Materialien für luxuriöse Strickmode macht. Die Basics der IN CASHMERE Kollektion sind zu 100 Prozent aus der begehrten Naturfaser gefertigt. Sie begeistern mit zeitlosen Schnitten, ansprechenden Farben sowie aktuell angesagten Designs, was sie zur perfekten Wahl für Büro, Freizeit, aber auch für festliche Anlässe macht.

Wundervolle Basics aus Kaschmir für das ganze Jahr

Für IN CASHMERE werden ausschließlich Garne von ausgezeichneter Qualität verwendet, wobei zwei miteinander verzwirnte Fäden ein gleichmäßiges Maschenbild ergeben und dadurch Fülle und Formstabilität garantiert wird. Gewonnen wird die Naturfaser aus der Unterwolle der in Asien beheimateten Kaschmirziege. Das hochwertige Material verleiht den Strickwaren die typischen Komforteigenschaften der Edelwolle: Sie sind leicht und fein, wirken im Winter wärmend und im Sommer leicht kühlend. Das macht sie nicht nur in der kälteren Jahreszeit zu idealen Begleitern, mit denen sich viele zeitlos schöne Looks kreieren lassen. Diese Eigenschaft, die Weichheit und Feinheit machen Kaschmir zu einem begehrten Luxusprodukt.

Pullover, Strickjacken, Capes & Co. von IN CASHMERE

Die IN CASHMERE Kollektion bietet ein umfangreiches Angebot an Strickmode für Sie. Während Strickjacken, Pullover und Cardigans zu den Basics zählen, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten, wird es dagegen mit Capes, Stolas oder Tuniken im Kimono-Stil schon ziemlich raffiniert. Weitere Accessoires wie Schals und mehr ergänzen die große Auswahl.

Die Marke IN CASHMERE ist in England bereits ein Riesenerfolg. In Deutschland ist sie jetzt exklusiv bei QVC erhältlich.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

IN CASHMERE Pullover, 1/1-Arm Zopfstrick-Detail am Rücken 100% Kaschmir wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus beere Der Preis wirkt (für mich selbst im Outlet) für einen Pullover erstmal hoch, doch Material und Tragekomfort entsprechen diesem, so dass ich ihn behalten habe. Eine tolle Farbe, ein schöner gerader Schnitt und weiches Material stehen im Einklang. Die Ärmelgestaltung mit dem Einschnitt sieht raffiniert aus, ist für mich in dem Fall etwas zu lang. Ich muss etwas schoppen, damit er zu Geltung kommt. Wenn man ihn umschlägt verpufft die Wirkung. Jedenfalls ein wertiger Pullover, dem man auch ansieht, dass er nicht 0-8-15 ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
Rated 5 von 5 von aus In Cashmere Pullover-grau/40 Ein schöner Pullover.Verarbeitung,Qualität und Passform gut.Ist zu empfehlen. Danke an QVC für die super schnelle Lieferung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität der Pulover ist angenehm weich, hat sehr schöne Farbe und gute Passform, vielen Dank auch an QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-19
Rated 5 von 5 von aus Lieblingspullover Besonders angetan hat es mir die Farbe "beere", die ein ganz klassisch-klares, neutrales Rot ist. Sie schmeichelt sowohl gebräunter als auch blasser Haut. Die Verarbeitung wirkt hochwertig, das Tragegefühl ist sehr angenehm, obwohl ich schon Cashmere in noch flaumigerem Griff gefühlt habe. Passform und Größe stimmen für mich genau, auch bei langen Armen. Die Verarbeitung der Bündchen gefällt mir sehr, kompakt und nicht zu elastisch. Obwohl ich den Pullover noch nicht gewaschen habe, habe ich ihn schon als all-time-favourite gespeichert. Ich hoffe, er pflegt sich gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-05
  • y_2019, m_7, d_18, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_102263, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de