102185

IN CASHMERE Pullover 1/1-Arm grafisches Muster 100% Kaschmir

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 174,75
€ 69,90

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
34

Angenehmer Kaschmirpullover mit stilvollem Muster

In Sachen Attraktivität ungeschlagener Sieger: Der Pullover von IN CASHMERE verwöhnt das Auge mit einer soft fallenden, fließenden Kaschmirqualität. Sie mögen es weich, kuschelig und kratzfrei? Dieser Pullover ist die richtige Wahl! Ein asymmetrisches grafisches Muster auf schwarzem Grund macht Sie in diesem Oberteil zum unübersehbaren Blickfang.

Auf einen Blick

  • Pullover
  • Feinstrick
  • reines Kaschmir
  • figur- und hüftumspielend
  • Rundhalsausschnitt
  • Langarm
  • asymmetrisches grafisches Muster
  • Seitenschlitze
  • Farbe: schwarz

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 65 cm

Material

  • 100 % Kaschmir

Pflege

  • Handwäsche
 

Daten werden geladen...

Mehr über IN CASHMERE

Kuschelig warm, angenehm weich und dabei dennoch ein ungemein luftig-leichtes Tragegefühl bietend – das ist es, was Kaschmir zu einem der beliebtesten Materialien für luxuriöse Strickmode macht. Die Basics der IN CASHMERE Kollektion sind zu 100 Prozent aus der begehrten Naturfaser gefertigt. Sie begeistern mit zeitlosen Schnitten, ansprechenden Farben sowie aktuell angesagten Designs, was sie zur perfekten Wahl für Büro, Freizeit, aber auch für festliche Anlässe macht.

Wundervolle Basics aus Kaschmir für das ganze Jahr

Für IN CASHMERE werden ausschließlich Garne von ausgezeichneter Qualität verwendet, wobei zwei miteinander verzwirnte Fäden ein gleichmäßiges Maschenbild ergeben und dadurch Fülle und Formstabilität garantiert wird. Gewonnen wird die Naturfaser aus der Unterwolle der in Asien beheimateten Kaschmirziege. Das hochwertige Material verleiht den Strickwaren die typischen Komforteigenschaften der Edelwolle: Sie sind leicht und fein, wirken im Winter wärmend und im Sommer leicht kühlend. Das macht sie nicht nur in der kälteren Jahreszeit zu idealen Begleitern, mit denen sich viele zeitlos schöne Looks kreieren lassen. Diese Eigenschaft, die Weichheit und Feinheit machen Kaschmir zu einem begehrten Luxusprodukt.

Pullover, Strickjacken, Capes & Co. von IN CASHMERE

Die IN CASHMERE Kollektion bietet ein umfangreiches Angebot an Strickmode für Sie. Während Strickjacken, Pullover und Cardigans zu den Basics zählen, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten, wird es dagegen mit Capes, Stolas oder Tuniken im Kimono-Stil schon ziemlich raffiniert. Weitere Accessoires wie Schals und mehr ergänzen die große Auswahl.

Die Marke IN CASHMERE ist in England bereits ein Riesenerfolg. In Deutschland ist sie jetzt exklusiv bei QVC erhältlich.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

IN CASHMERE Pullover 1/1-Arm grafisches Muster 100% Kaschmir wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus Bin enttäuscht :-( Habe diesen vom Design her hüschen Pullover soeben bekommen. Leider finde ich die Qualität des Pullovers nicht gut = viel zu dünn. Außerdem ist der Pullover für die Größe "M" zu weit. Ich habe auch mehrere 100% Cashmere-Pullover und die Strickqualität ist viel fester und die Paßform viel besser. Also geht dieser Pulllover zurück :( Ich kann den Pullover auch nicht weiter empfehlen! Danke QVC fürs' Ausprobieren dürfen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-19
Rated 3 von 5 von aus Schade Anders als durch die Vorführung angenommen, hat mir die 100%ige Kaschmirqualität überhaupt nicht gefallen. Der Vergleich von Kaschmir ist mir gut möglich, da ich fast nur gute Kaschmirpullis besitze. Habe mich für die Weiterempfehlung entschieden ! Jeder Geschmack ist hier anders.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
Rated 2 von 5 von aus knistert sehr Das Design gefiel mir ! Für einen 100% Kaschmir-Pulli halte ich das Kleidungsstück allerdings nicht. Beim An-und Ausziehen lud es sich doch sehr stark statisch auf, was ja eigentlich nicht sein dürfte. Es ist ein sehr-sehr dünner Strick und trägt sich einfach nicht angenehm. Der Pulli ist für mich eine Mogelpackung... alles kann man Kunden auch nicht unterjubeln. Ich muss allerdings ergänzen : Andere Modelle aus dieser Serie habe ich bestellt und behalten, es stimmte alles.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
  • y_2019, m_9, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_102185, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de