135947

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Herzausschnitt Druckvielfalt Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Herzausschnitt Druckvielfalt Seitenschlitze wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus super bunter druck, hübsch und auffallendes shirt das shirt ist optisch, vom druck her, ein hingucker. das material ist leider nicht so elastisch, wie das der anderen bestellten shirts. hier 7% elasthan, sonst 8% elasthan. 1% unterschied klingt wenig, shirt fällt jedoch etwas knapper, als die anderen shirts aus und ist mit abstand nicht so elastisch. das material trägt sich bei hitze nicht so angenehm, wie das 8%ige elasthan-material. reduzierter preis, deshalb behielt ich es trotzdem.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-14
Rated 4 von 5 von aus Schönes Shirt Ich habe 2 Shirts von In Print, die vom Schnitt genauso ausfallen - locker. Da ich nur 157 cm groß bin, sind sie bei mir sehr lang, was mich aber nicht stört, da sie so einer Tunika gleichen. Da ich eher der sportliche Typ bin, trage ich das Shirt vorne gerne in der Hose. Trage ich es aber auch nach langer Zeit dann doch über der Hose, ist es nicht verknittert. Das gezeigte Shirt habe ich leider retourniert, da es mir vom Stoff her diesmal überhaupt nicht zugesagt hat. Er ist viel dicker, wie die anderen, obwohl die Farben wunderschön sind.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus Top Habe sonst Größe L;da reicht nir die Größe M.Super.Alles was ich da bestellt habe passt.Super!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 5 von 5 von aus Tolles Teil Ich liebe es. Tolle Farben. Passend fast zu jeder einfarbigen Hose, für den Sommer ein Traum. Erhellt auch die trüben Tage!! Nur toll
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_135947, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de