135957

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Batikdruck Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Batikdruck Seitenschlitze wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Schönes Shirt Dieses Shirt ist wirklich ganz bezaubernd. Als ich es gesehen hatte war ich gleich begeistert. Leider war meine Größe nicht mehr lieferbar und so habe ich es eine Nummer größer bestellt. Fällt ja manchmal etwas unterschiedlich aus und ich habe bisher erst ein Shirt von dieser Marke. Aber zu meiner großen Enttäuschung ist es doch zu groß und ich muß es leider wieder zurückschicken. Es ist mit Sicherheit nicht mein letztes Shirt. Von mir gibt es für dieses Shirt eine klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön Ist bei mir angekommen und ich bin begeistert. Ich mochte schon immer gebatikte Sachen oder welche , in Aquarellart. Dieses Shirt im gebatikten Stile ist wunderschön. Liebe es! Habe in letzter Zeit einige heruntergesetzte Shirts von In-Print gekauft und immer super Kritiken dafür bekommen, aber dieses wird mein ganz besonderer Lieblings sein. Es ist gut, das die Ärmel immer etwas länger sind, sie verdecken hervorragend. Auch sonst gefällt mir der Schnitt bestens. Weiter so.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 5 von 5 von aus Shirt für jede Gelegenheit !!! Ein wunderschönes Shirt von In Print, das man zu vielen Anlässen tragen kann... Ob zum shoppen, Essen gehen, mit Freunden treffen, Arztbesuche, Ausflüge, es ist zu allem passend. Die Farbe u. das Design gefällt mir sehr gut... Es ist seidig zart, ganz leicht u. sehr pflegeleicht. Die Passform stimmt u. es ist ganz bequem tragbar. --- Von mir 5 Sterne u. eine 100%ige Weiterempfehlung !
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 5 von 5 von aus Super schön ein richtig tolles Shirt, das ich zu vielen Kleidungsstücke kombinieren kann. Endlich ist In Print wieder so, wie es war. Die Veränderungen der letzten zwei- drei Jahre hätten bei dieser tollen Mode nicht sein müssen. Der Schnitt und die Länge sind wieder passend. Die Farben sind so intensiv, einfach herrlich, dieses Shirt zu tragen. Ich freue mich auf weitere Shirts von In Print. Mir kam es so vor, das die Linie in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt wurde, aber jetzt kommt sie wie eine Explosion zurück...und das zur gewohnten Qualität, Passform und Schnitt. Die Damen, die sich kürzere Shirts wünschen, werden bestimmt bei Kim&Co. oder Denim&Co. fündig. Für mich als "Pfundsweib" ist In Print ein Traum. Danke QVC, das ihr diese Linie wieder aufleben lasst.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_135957, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de