135225

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Druckvielfalt Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Druckvielfalt Seitenschlitze wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Super Entscheidung Würde dieses Teil jederzeit weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 3 von 5 von aus schönes muster heute in erwartung nach 10 tagen das shirt bekommen.im ersten moment sieht es recht gut aus material sommerlich dünn.muster gefällt mir .was die passform betrifft so bin ich nicht so recht zufrieden ,schultern sehr salopp aber die hüften viel zu eng und viel zu lang. ich habe andere shirt von inprint die passen wesentlich besser.ich werde das shirt behalten und zuhause zu einer legin tragen denn auf die strasse oder zum postekasten will ich damit nicht gehn. vor allem weil es rückwärts aussieht wie ein entenpopo.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-14
Rated 3 von 5 von aus Viel zu klein geschnitten Leider musste ich das Shirt zurück schicken, weil es viel zu klein ausfällt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 5 von 5 von aus schönes Design Dieses Shirt finde ich wunderschön. Leider ist es mir in "S" etwas zu groß, obwohl ich die Größe 38 trage. Aber ich behalte es und trage es mit einem Gürtel. Bestellen werde ich keine Shirts mehr von In-Print, weil das Größenverhältnis einfach nicht stimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-06
  • y_2019, m_5, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_135225, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de