135225

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Druckvielfalt Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 49,75
€ 14,93

Farbe:  
Größe:  
7
Beschreibung

Trendiges Shirt mit tollem Kreativ-Druck

Frischer Pepp für Ihren Look: Das Shirt von IN-PRINT macht mit seinem hochwertigen Digitaldruck richtig was her! Dazu kommt es in lässig-weitem Style und fließender Jersey-Qualität, die Ihnen Dynamik und Esprit verleihen.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Jersey
  • vorteilhaft weit
  • hüftumspielend
  • Rundhalsausschnitt
  • Halbarm
  • Digitaldruck
  • Seitenschlitze

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 70 cm

Material

  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über IN-PRINT

Der Name IN-PRINT steht für farbenfrohe Oberteile mit fantasievollen Drucken und unkomplizierten, lässigen Schnitten für viel Bewegungsspielraum. Die QVC Eigenmarke bietet aktiven und lebensfrohen Frauen, die Abwechslung mögen und aparte Kleidung schätzen, alltagstaugliche Mode.

Farbenfroh bedruckte Shirts, Tops & Co. von IN-PRINT

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Shirts, Tops und Cardigans. Sie lassen sich mit ihren auffälligen und ausdrucksstarken Designs bestens zu unifarbenen Röcken und Hosen kombinieren. Die Mode passt außerdem zu jedem Anlass und ist pflegeleicht und knitterarm.

IN-PRINT = unkomplizierte, alltagstaugliche Mode

Die unkomplizierten Materialien umschmeicheln die Figur. IN-PRINT bietet Mode, die sich Ihnen anpasst und alles mitmacht – ohne zu knittern. Bügeln ist deshalb nicht notwendig. Zudem sind IN-PRINT Oberteile schnelltrocknend und absolut pflegeleicht. Entdecken Sie die farbenfrohen und pflegeleichten Kreationen von IN-PRINT.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Druckvielfalt Seitenschlitze wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Super Entscheidung Würde dieses Teil jederzeit weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 3 von 5 von aus schönes muster heute in erwartung nach 10 tagen das shirt bekommen.im ersten moment sieht es recht gut aus material sommerlich dünn.muster gefällt mir .was die passform betrifft so bin ich nicht so recht zufrieden ,schultern sehr salopp aber die hüften viel zu eng und viel zu lang. ich habe andere shirt von inprint die passen wesentlich besser.ich werde das shirt behalten und zuhause zu einer legin tragen denn auf die strasse oder zum postekasten will ich damit nicht gehn. vor allem weil es rückwärts aussieht wie ein entenpopo.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-14
Rated 3 von 5 von aus Viel zu klein geschnitten Leider musste ich das Shirt zurück schicken, weil es viel zu klein ausfällt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 5 von 5 von aus schönes Design Dieses Shirt finde ich wunderschön. Leider ist es mir in "S" etwas zu groß, obwohl ich die Größe 38 trage. Aber ich behalte es und trage es mit einem Gürtel. Bestellen werde ich keine Shirts mehr von In-Print, weil das Größenverhältnis einfach nicht stimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-06
  • y_2019, m_2, d_22, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_135225, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de