135229

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm V-Ausschnitt Blumendruck Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 45,33

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

22

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm V-Ausschnitt Blumendruck Seitenschlitze wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Beste Ware schöne Shirts würde ich immer wieder bestellen
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 5 von 5 von aus tolles shirt, super optik... frische, leuchtende farben und muster, ein sehr schönes, modisches shirt. die "alten maße/alte passform" sind zurück :-) habe eine umfangreiche sammlung dieser shirts. die größe M passt wieder super. das material ist ganz toll, sehr angenehm auf der haut, nicht so ein hauchdünnes fähnchen. ärmellänge ist auch ok, hab kräftige oberarme und kann keine so kurzen ärmel tragen. die länge könnte 2-3 cm kürzer sein. so sieht man auch im alter mit etlichen kilos+ am arbeitsplatz flott und gepflegt aus. bitte mehr solche shirts mit v-ausschnitt und mehr 3/4ärmel. danke an "in print" und qvc :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-03
Rated 4 von 5 von aus schönes shirt da sie aber neuerdings alle unterschiedlich ausfallen musste ich es leider zurück schicken weil es nicht passt die ärmel sind zu eng und obenrum auch so das das shirt falten schlägt die farben sind schön kräftig und der preis auch sehr günstig
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
Rated 3 von 5 von aus Tolles Shirt aber Ich habe mich sehr auf dieses In-Print Shirt gefreut, aber die Freude hielt nicht lange an. Ich habe es gleich als es bei mir an kam probiert und war sehr enttäuscht. Der Schnitt hat nichts mehr mit dem Schnitt von vor ca. 3 Jahren (als Frau Sattler noch die In-Print Shirts vorführte) zu tun. Ich trage immer XXL und es hat immer gepasst. Aber dieses Shirt ist ja schon fast ein Kleid, es ist viel zu lang. Es geht mir bei einer Größe von 172 cm fast bis zu den Knien. Und dazu kommt noch, dass es viel zu weit ist. Ich überlege, ob ich es in XL bestellt und probiere, wie es da ausfällt. Von den Farben her ist es ganz toll. Die Blumen sind schön stimmig, nicht zu groß und nicht zu kräftig in den Farben. Auch die Brustabnäher sind vorhanden und diesmal auch nicht verzogen an der Naht. Aber dafür ist es halt dieses Mal zu Breit und zu Lang. Sehr sehr schade. Geht leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-18
  • y_2019, m_6, d_10, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_135229, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de