135155

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm V-Ausschnitt Bordürendruck Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 51,00

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
25

Bequemes Jersey-Shirt mit reizvollem Bordürendruck

Topmodisch präsentiert sich dieses Shirt von IN-PRINT: Ein spektakulärer Bordürendruck sorgt dafür, dass sich mit diesem Oberteil mühelos Ihr Look aufmischen lässt! Es kommt in komfortablem Jersey und ist lässig-weit geschnitten.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Jersey
  • weit geschnitten
  • V-Ausschnitt
  • 1/2-Arm
  • Bordürendruck
  • Seitenschlitze

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 70 cm

Material

  •  92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über IN-PRINT

Der Name IN-PRINT steht für farbenfrohe Oberteile mit fantasievollen Drucken und unkomplizierten, lässigen Schnitten für viel Bewegungsspielraum. Die QVC Eigenmarke bietet aktiven und lebensfrohen Frauen, die Abwechslung mögen und aparte Kleidung schätzen, alltagstaugliche Mode.

Farbenfroh bedruckte Shirts, Tops & Co. von IN-PRINT

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Shirts, Tops und Cardigans. Sie lassen sich mit ihren auffälligen und ausdrucksstarken Designs bestens zu unifarbenen Röcken und Hosen kombinieren. Die Mode passt außerdem zu jedem Anlass und ist pflegeleicht und knitterarm.

IN-PRINT = unkomplizierte, alltagstaugliche Mode

Die unkomplizierten Materialien umschmeicheln die Figur. IN-PRINT bietet Mode, die sich Ihnen anpasst und alles mitmacht – ohne zu knittern. Bügeln ist deshalb nicht notwendig. Zudem sind IN-PRINT Oberteile schnelltrocknend und absolut pflegeleicht. Entdecken Sie die farbenfrohen und pflegeleichten Kreationen von IN-PRINT.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm V-Ausschnitt Bordürendruck Seitenschlitze wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes T-Shirt sehr schöne Farben, hat mir sehr gut gefallen, leider war das keine Größe XXL höchstens XL, geht leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 2 von 5 von aus Ärmel zu eng Ich bin an dieses Shirt zufällig geraten, da es in der falschen Verpackung geliefert wurde, bestellt hatte ich ein anderes Inprint-Shirt. Ich hätte dieses Shirt sogar behalten, es sieht wunderschön aus, am Rumpf passt es ausgezeichnet, die Länge ist gut, das Muster gefällt mir sehr gut. Leider sind die Ärmel aus mir unerklärlicherweise sehr eng. Normalerweise hab ich in meiner Größe ausreichend Platz, nicht so bei siesem Shirt: die Ärmel liegen eng an. An dieser Stelle sollte mal die Qualitätssicherung grundsätzlich prüfen, ob In-Print noch dem Standard entspricht, da dies nun schon das zweite Shirt innerhalb eines kurzen Zeitraums ist, was nicht dem früheren In-Print-Schnitt entspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-04
Rated 5 von 5 von aus Schönes Shirt... ...aber für mich leider zu lang, für Damen unter 1,65 m nicht geeignet, da der dunkle Randabschluss das Shirt noch länger wirken lässt. Mit gefällt das Shirt sehr, muss es aber leider zurücksenden. Bitte Kurzgrößen anbieten für kleinere Damen. Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
Rated 3 von 5 von aus ein tolles Shirt nur ..... passt es leider nicht. Ich hatte mich so auf dieses himbeerfarbene Shirt gefreut. Der Stoff und die seidige Qualität ist schon toll bei den In-Print Shirts, nur leider leider fällt dieses Shirt in meiner bestellten Größe M - viel zu eng und auch diesmal zu lang aus. Ich musste es daher leider zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
  • y_2019, m_8, d_31, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_135155, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de