135966

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm V-Ausschnitt Strassdekor Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 49,75

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
24

Dynamisches Shirt mit kessem Strassdekor

Ein Ausrufezeichen! Das Shirt von IN-PRINT taucht den grauen Alltag in Farbe und Glanz: Ein tolles Dekor aus wirkungsvollen Strasselementen verleiht Ihrem Look einen Hauch Glamour. Mit seinem lässig-weiten Style ist das Oberteil auch super zum Wohlfühlen und Relaxen zu Hause geeignet.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Jersey
  • Passform: leger-weit
  • V-Ausschnitt mit breiter Blende und Strassdekor
  • Halbarm
  • Seitenschlitze

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 70 cm

Material

  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über IN-PRINT

Der Name IN-PRINT steht für farbenfrohe Oberteile mit fantasievollen Drucken und unkomplizierten, lässigen Schnitten für viel Bewegungsspielraum. Die QVC Eigenmarke bietet aktiven und lebensfrohen Frauen, die Abwechslung mögen und aparte Kleidung schätzen, alltagstaugliche Mode.

Farbenfroh bedruckte Shirts, Tops & Co. von IN-PRINT

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Shirts, Tops und Cardigans. Sie lassen sich mit ihren auffälligen und ausdrucksstarken Designs bestens zu unifarbenen Röcken und Hosen kombinieren. Die Mode passt außerdem zu jedem Anlass und ist pflegeleicht und knitterarm.

IN-PRINT = unkomplizierte, alltagstaugliche Mode

Die unkomplizierten Materialien umschmeicheln die Figur. IN-PRINT bietet Mode, die sich Ihnen anpasst und alles mitmacht – ohne zu knittern. Bügeln ist deshalb nicht notwendig. Zudem sind IN-PRINT Oberteile schnelltrocknend und absolut pflegeleicht. Entdecken Sie die farbenfrohen und pflegeleichten Kreationen von IN-PRINT.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm V-Ausschnitt Strassdekor Seitenschlitze wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus guter Kauf es ist ein wirklich schönes Shirt, war mir leider zu lang
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 4 von 5 von aus Schönes einfarbiges Shirt Ich habe mir dieses Shirt bestellt, weil es mich sofort angesprochen hat. Da generell auf die Größen kein Verlaß mehr ist hatte ich es in M und L bestellt. Die Größe M sitzt angenehm leger und ich fühle mich in diesem Shirt sehr wohl, die Qualität gefällt mir. Auch ich habe in den letzten Jahren eine stetige Steigerung der In-Print-Preise festgestellt, die in der Vergangenheit doch recht günstig waren. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
Rated 3 von 5 von aus Sehr schade... Leider muss ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen: tolle Farbe, angenehmes Material, schöne Länge. Leider sitzen die Brustabnäher (die ich bei diesen fließenden Stoffen für völlig entbehrlich halte) da, wo sie überhaupt nicht hingehören. Außerdem stimmt irgend etwas mit dem Schnitt nicht; das Shirt schlägt am oberen Rücken und an den Seiten Falten. Deshalb leider retour. Danke für diesen Service. - Bei dieser Gelegenheit: Die Hosen von In Print sind nicht mein Ding. Ich vermisse schmerzlich die Hosen von CITIKNITS.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
Rated 5 von 5 von aus Schönes TShirt Schönes TShirt von den Farben alles super, doch leider, leider wieder die blöden Brustabnäher. Kann nicht verstehen warum in TShirt`s welche gemacht werden, meistens sitzen sie nicht richtig an der richtigen Stelle. Bei diesem Shirt werfen die Brustabnäher Falten. Muss meine Schneiderin fragen, ob man dass ändern kann und nicht zu teuer wird. Von der Qualität super, auch ohne Blumenmuster, super. Bitte solche Shirt`s nur ohne Brustabnäher, wäre toll.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_9, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_135966, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de