135994

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm V-Ausschnitt floraler Druck Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm V-Ausschnitt floraler Druck Seitenschlitze wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Hübsch u. bequem !!! Sehr schönes u. bequemes In Print Shirt, in sehr schönem Design u. aparten Farben. Himbeer, gepaart mit taupe, creme, grau u. zartem apricot... Es ist Alltagstauglich u. super bequem. --- Leichte, seidige Qualität u. vor allem pflegeleicht. Auch die Passform stimmt... Man ist immer adrett angezogen. --- Es ist mein 91. Shirt u. ich kann es zu 100% weiterempfehlen !
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-05
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Schönes Shirt,trägt sich gut schön für den Urlaub.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 5 von 5 von aus ein farbenfrohes Shirt... ich habe die Farbe Limone gewählt und bin sehr glücklich über diese Wahl. Das Shirt passt super und die Farben sind richtig schön leuchtend. Gerade das hellere Grün bei der Farbe Limone gefällt mir persönlich besonders gut. Wobei auch sehr viele Pinktöne drin sind, die ich im Sommer immer wieder gerne trage. Man hat bei diesem Shirt wie bei allen anderen IN-Print Shirt's die Möglichkeit mit vielen unifarbenen Hosen/Röcken zu kombinieren, was ich immer wieder toll finde. Gerade im Sommer gibt es für mich von der Qualität nichts besseres.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_135994, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de