135922

IN-PRINT Shirt, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Floral-Grafikdruck Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 51,75
€ 24,95

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
12

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Floral-Grafikdruck Seitenschlitze wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder gut! Ich habe schon viele Shirts von InPrint, alle - wie immer - prima!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus M anstelle von L Ich habe mir das Shirt in beiden Farben bestellt. Meine normale Konfektionsgröße ist L. Bei In-Print bestelle ich immer die M. Auch hier passt alles. Qualität wie gewohnt. Die Shirt sind einfach super. Ich habe mich für Hellblau entschieden, obwohl ich pink liebe. Die kräftige Farbe stand mir besser, da ich graue Haare habe und ein heller Typ bin. Die Shirts muss ich immer von der Schneiderin kürzen lassen, da ich länge Beine für meine Größe habe. Klare Empfehlung. Noch mit kürzen günstiger als KIM u. Co, die Mode mag ich auch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-04
Rated 5 von 5 von aus Gelungenes Design Obwohl ich das Design richtig schön finde, hätte ich es beim regulären Preis retouniert, da das Material doch anders ist. Nicht schlecht, aber auch nicht wie von früher gewohnt. Ansonsten ist die Passform bei mir genau richtig. Die Länge wie gewohnt, und im Schulterbereich kann ich keine Übermaße feststellen. Es ist die alte, gute Paßform. Zum Outletpreis ein wirklich tolles Schnäppchen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 4 von 5 von aus Immer länger und größer werden die In-Print Shirts. Ich besitze sehr viele In-Print Shirts (auch noch von Frau Sattlers Zeiten), doch für Größe M sind die Schultern viel zu breit und die Shirts viel zu lang. Ich habe es auch schon mit Größe S versucht, da ist das Shirt dann zu eng aber die Schultern zu breit und die Länge zu lang. Welche Frau mit Größe 42 hat Schultern wie ein Catcher und bei einer Körpergröße von 1,60 m sind 0,70 m zu lang. Man sieht es ja auch bei der Präsentationen, daß die Schultern viel zu breit sind. Natürlich bei einer Körpergröß von 1,78 m stimmt die Länge, nicht aber bei einer Größe von 1,60 m. Die Muster würden mir ja gut gefallen, aber ich sehe angezogen darin aus wie in einem Nachthemd (weil zu lang und an den Schultern zu breit). Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_135922, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de