135051

IN-PRINT Shirt, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Foliendruck Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 46,00
€ 13,33

Farbe:  
Größe:  
6
Beschreibung

Chices Shirt mit schmuckem Foliendruck

Mit diesem wirkungsvollen Shirt von IN-PRINT fallen Sie auf – wetten? So wie es in puncto Farbe zurückhaltend designt ist, so spektakulär präsentiert es sich im Style: Vorn ist ein silberfarbener, aufregend schimmernder Foliendruck gearbeitet. Es kommt leger-weit geschnitten und umspielt die Figur mit entspannter Eleganz.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • weite Passform
  • 3/4-Arm
  • Rundhalsausschnitt
  • silberfarbiger Foliendruck auf dem Vorderteil
  • Seitenschlitze
  • Farbe: offwhite

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 70 cm

Material

  • 93 % Polyester, 7 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über IN-PRINT

Der Name IN-PRINT steht für farbenfrohe Oberteile mit fantasievollen Drucken und unkomplizierten, lässigen Schnitten für viel Bewegungsspielraum. Die QVC Eigenmarke bietet aktiven und lebensfrohen Frauen, die Abwechslung mögen und aparte Kleidung schätzen, alltagstaugliche Mode.

Farbenfroh bedruckte Shirts, Tops & Co. von IN-PRINT

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Shirts, Tops und Cardigans. Sie lassen sich mit ihren auffälligen und ausdrucksstarken Designs bestens zu unifarbenen Röcken und Hosen kombinieren. Die Mode passt außerdem zu jedem Anlass und ist pflegeleicht und knitterarm.

IN-PRINT = unkomplizierte, alltagstaugliche Mode

Die unkomplizierten Materialien umschmeicheln die Figur. IN-PRINT bietet Mode, die sich Ihnen anpasst und alles mitmacht – ohne zu knittern. Bügeln ist deshalb nicht notwendig. Zudem sind IN-PRINT Oberteile schnelltrocknend und absolut pflegeleicht. Entdecken Sie die farbenfrohen und pflegeleichten Kreationen von IN-PRINT.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Foliendruck Seitenschlitze wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Naja... Ich liebe die In-Print-Shirts für Ihren Schnitt und die Länge. Auch die Drucke sind oft toll. Lediglich, dass der Stoff so dünn ist, stört mich etwas. So dachte ich, ein weißes Shirt als Basisgaderobe ist klasse. Aber als das Shirt kam fühlte es sich noch dünner an, als die bisherigen. Trotzdem anprobiert bestätigte sich mein erster Gedanke. Dadurch, dass es sooo ein Hauch von Stoff ist und in hell und uni, ist es recht transparent. Vor allem aber drückt sich alles durch bzw zeichnet sich alles ab. Zumindest bei mir!!!! Selbst für unter Jacke oder Blazer konnte es bei mir nicht Punkten. Schade, aber es war einen Versuch wert. Wer super dünne Stöffchen mag oder etwas für unter einer Bluse sucht, ist hier sicherlich mit angesprochen. Für meine Zwecke leider nicht. Danke QVC für die Rücksendemöglichkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
Rated 4 von 5 von aus Schönes Shirt! Ich habe schon viele In-Print Shirts in der Größe M. Das Material ist schön, aber etwas durchsichtig. Mir ist das Shirt zu eng gewesen. Trotzdem klare Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
  • y_2018, m_12, d_13, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_135051, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de