134997

IN-PRINT Shirt, 3/4-Arm V-Ausschnitt Grafikdruck Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Lässiges Shirt in elastischem Materialmix

Augen auf! Dieses Shirt von IN-PRINT wartet mit einem aufregenden Grafikdruck auf und umschmeichelt die Figur in toller leger-weiter Form. Der geschmeidige und dehnbare Polyester-Mix sorgt dafür, dass Sie sich in dem trendigen Shirt rundherum einfach nur gut fühlen.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Wirkware
  • V-Ausschnitt
  • 3/4-Arm
  • leger-weit
  • Digitaldruck
  • Seitenschlitze

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 70 cm

Material

  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche
 
Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über IN-PRINT

Der Name IN-PRINT steht für farbenfrohe Oberteile mit fantasievollen Drucken und unkomplizierten, lässigen Schnitten für viel Bewegungsspielraum. Die QVC Eigenmarke bietet aktiven und lebensfrohen Frauen, die Abwechslung mögen und aparte Kleidung schätzen, alltagstaugliche Mode.

Farbenfroh bedruckte Shirts, Tops & Co. von IN-PRINT

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Shirts, Tops und Cardigans. Sie lassen sich mit ihren auffälligen und ausdrucksstarken Designs bestens zu unifarbenen Röcken und Hosen kombinieren. Die Mode passt außerdem zu jedem Anlass und ist pflegeleicht und knitterarm.

IN-PRINT = unkomplizierte, alltagstaugliche Mode

Die unkomplizierten Materialien umschmeicheln die Figur. IN-PRINT bietet Mode, die sich Ihnen anpasst und alles mitmacht – ohne zu knittern. Bügeln ist deshalb nicht notwendig. Zudem sind IN-PRINT Oberteile schnelltrocknend und absolut pflegeleicht. Entdecken Sie die farbenfrohen und pflegeleichten Kreationen von IN-PRINT.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 3/4-Arm V-Ausschnitt Grafikdruck Seitenschlitze wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden mit dem Produkt wie man aus der Sternebewertung sieht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-27
Rated 4 von 5 von aus nicht meins die Länge des Shirts fand ich super (bin 1,71m), mir war jedoch der Stoff etwas zu "schlabberig". Auch den Ausschnitt fand ich etwas zu tief, die Farben sind schön dezent. Habe jedoch statt meiner normalen Größe xl wieder xxl bestellt, da die Shirts nach meiner Meinung neuerdings kleiner ausfallen!? Den Preis finde ich jedoch schon recht hoch. Schade, ging leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-20
Rated 2 von 5 von aus Bin wieder enttäuscht Wieder ist das In-Print-Shirt in der Größe M zu klein. Besitze ca. 30 Shirt, alle in M, die früher super passten. Auch die Qualität, dieses ist sehr dünn, ist schlechter geworden, schade. Da ich mich auf die Paßform nicht mehr verlassen kann, werde ich von In-Print keine Shirt mehr bestellen, denn ich habe keine Lust, diese immer zu Returnieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-17
Rated 4 von 5 von aus Dezent Guten Tag Shirt ist gut aber mir persönlich ist die Farbe zu Dezent.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-10
  • y_2018, m_12, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_134997, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de