135989

IN-PRINT Top Rundhalsausschnitt Blütendruck Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 48,75
€ 36,93

Farbe:  
Größe:  
18

Feminines Top mit stimmungsvollem Druck

Eintöniger Alltag? Bringen Sie mit dem blütenbedruckten Top von IN-PRINT frischen Esprit in Ihren Look! Die angenehme Jersey-Qualität mit Elasthan-Anteil, komfortable breite Träger und ein klassischer Rundhalsausschnitt machen das Top zum beliebten Klassiker für jeden Tag.

Auf einen Blick

  • Top
  • Jersey
  • breite Träger
  • leger – weit
  • Seitenschlitze
  • Rundhalsausschnitt
  • Blütendruck
  • Farbe: Ecru

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 70 cm

Material

  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über IN-PRINT

Der Name IN-PRINT steht für farbenfrohe Oberteile mit fantasievollen Drucken und unkomplizierten, lässigen Schnitten für viel Bewegungsspielraum. Die QVC Eigenmarke bietet aktiven und lebensfrohen Frauen, die Abwechslung mögen und aparte Kleidung schätzen, alltagstaugliche Mode.

Farbenfroh bedruckte Shirts, Tops & Co. von IN-PRINT

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Shirts, Tops und Cardigans. Sie lassen sich mit ihren auffälligen und ausdrucksstarken Designs bestens zu unifarbenen Röcken und Hosen kombinieren. Die Mode passt außerdem zu jedem Anlass und ist pflegeleicht und knitterarm.

IN-PRINT = unkomplizierte, alltagstaugliche Mode

Die unkomplizierten Materialien umschmeicheln die Figur. IN-PRINT bietet Mode, die sich Ihnen anpasst und alles mitmacht – ohne zu knittern. Bügeln ist deshalb nicht notwendig. Zudem sind IN-PRINT Oberteile schnelltrocknend und absolut pflegeleicht. Entdecken Sie die farbenfrohen und pflegeleichten Kreationen von IN-PRINT.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Top Rundhalsausschnitt Blütendruck Seitenschlitze wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt Tragekomfort einfach toll.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
Rated 4 von 5 von aus Schönes, leichtes Top Das Top wurde geliefert und ich habe mich gefreut. Sofort hielt ich es vor, fand es gut und trennte das eingetrennte Logo raus. Am nächsten Tag erst zog ich es über. Dabei stellte ich fest, dasss die Ärmellöcher unterschiedlich groß waren. Auf der linken Seite saß es überhaupt nicht und war viel zu groß. Bin so etwas von in print nicht gewohnt. Meine Nachbarin änderte mir dies ab. Somit wurde das Shirt noch etwas teurer. Bei einem anderen zweiten mitgelieferten Top wieder das Gleiche. Mein Ärger war groß. Trotz allem Ärger, Qualität und alles andere stimmte. Ich hoffe, das dies nur ein einmaliger Ausrutscher war, sonst werde ich diese Marke nicht mehr bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
Rated 5 von 5 von aus Super schön Super schönes Top mit perfekter Passform! Der Ärmel bzw. Träger ist nicht zu schmal - der BH-Träger wird prima überdeckt. Auch die Armausschnitte sitzen genau richtig - nicht zu tief! Ich trage bei Shirts eigentlich Größe S, bei Tops jedoch meistens eine Größe M, weil die sonst bei anderen Kollektionen oft zu eng geschnitten sind. Hier konnte ich auch Gr. S nehmen und es passt perfekt! Problemzonen am Bauch z.B. werden durch den schönen Fall des Tops prima kaschiert. Das Material ist total pflegeleicht - ab in die Maschine, auf den Bügel zum Trocknen - und schon ist es wieder anziehbereit! Es knittert auch überhaupt nicht! Ich freue mich auf den Sommer! Vielleicht gibt es bei Inprint ja demnächst noch mehr Tops im Angebot - wäre toll! Kleines Manko: Fast 50 Euro für ein Top ist allerdings ein stolzer Preis. Daher gibt es von mir beim Preis-Leistungs-Verhältnis in der Einzelbewertung "nur" 4 Punkte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
  • y_2019, m_7, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_135989, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de