135182

IN-PRINT Top Rundhalsausschnitt bedruckt Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Top Rundhalsausschnitt bedruckt Seitenschlitze wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus ärgerlich Ich bin sehr verärgert, das schon wieder der Schnitt bei diesem Shirt viel zu klein ausfällt! Nie im Leben ist das Größe L !! Das Shirt ist viel zu eng und nicht mehr so lang. Ich habe über 80 In Print Shirts und habe es auf einer meiner älteren Shirts zum Vergleich gelegt. Es fehlen 3!! cm in der Weite und 5!!!! cm in der Länge. Und dann wird in der Präsentation gesagt, der Schnitt ist nicht verändert worden??? Die In Print Damen haben bereits schon mehrfach bewertet, das der Schnitt wohl verändert worden ist und das stimmt auch. Warum wird diese tolle Mode immer wieder verändert? Es gibt doch wirklich genug Mode für schlanke Frauen bei QVC. Ich will meine alte In Print Größe wieder haben! Dieses Mini Shirt geht retour. Seit Frau Annegret Sattler nicht mehr da ist, geht es mit In Print Mode bergab. Ich bin sehr verärgert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-26
Rated 3 von 5 von aus Oha, das Shirt kam gerade bei mir an. Ausgepackt, gestaunt, anprobiert und NEEEE. Das kann ja niemals eine Größe XXL sein. Geht sofort wieder zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-31
Rated 3 von 5 von aus Viel zu eng... Normalerweise passt mir die Größe L wie angegossen. Diesmal war das Shirt leider viel zu eng. Hätte es bestimmt 2 Nummern größer bestellen müssen damit es locker fällt. Deshalb ist es schon auf dem Retourenweg. Ansonsten hat das Shirt die gute Qualität von IN-PRINT.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-24
Rated 4 von 5 von aus schönes Top Ein schönes Top und für den Outlet-Preis eine Kaufempfehlung. Leider hat auch dieses Top sehr riesige Armlöcher. Wenn man die Arme hebt und bei jeder Bewegung ist voll der BH unterm Arm zu sehen. Und nicht nur einen Zentimeter! Das finde ich unästhetisch, zumindest in XXL. Ich will das Top aber eh nur zu Hause oder den Garten anziehen, da ist das zu verkraften oder ich ändere es noch. Das Top ist deutlich enger als die Shirts, das ist ja aber bekannt. Dafür passen sehr, sehr starke Arme hinein. In-Print ist insgesamt eine ganz tolle Marke. Ich habe schon sehr viele Shirts. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_135182, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de