505778

INFRAHOT 2in1-Design Heizstrahler inkl. Stehlampe & Fernbedienung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 229,75
€ 135,17

Auswahl:  
67
Beschreibung

Exklusiver Heizstrahler mit elegantem Chiffon-Lampenschirm

Willkommen zu Hause! Der INFRAHOT Design-Heizstrahler sorgt für ein wohliges Gefühl auf der Terrasse. Unter dem Chiffon-­Lampenschirm verbirgt sich ein Heizelement, so dass sowohl Wärme als auch ein stimmungsvolles Licht die Situation behaglicher machen. Das elegante Design dieses Hinguckers ist der klare Beweis: Funktionalität muss weder kalt noch nüchtern sein!

Was Sie erhalten

  • 2-in-1-Heizstrahler mit Stehlampe
  • Fernbedienung

Auf einen Blick

  • 360-Grad-Infrarot-Halogen-Röhren spenden wohltuende Wärme und stimmungsvolles Licht
  • zu stilvollen Garten- und Lounge-Möbeln viel schöner als der funktionale Technik-Look herkömmlicher Heizstrahler
  • schafft eine wohnliche Atmosphäre auf der Terrasse
  • Chiffon-­Lampenschirm verbirgt das Infrarot-Halogen-Heizelement und reflektiert den rötlichen Schein
  • verbreitet wohltuende Wärme und gemütliches Licht
  • 3 Heizstufen: 900/1.200/2.100 Watt
  • erwärmt bis zu 9 Quadratmeter
  • nach Bedarf regulierbar
  • standfester Fuß

Maße

  • Höhe x Durchmesser: ca. 220 x 74 cm
  • Durchmesser Fuß: ca. 45 cm

Material

  • pulverbeschichtetes Eisen

Bewertungen & Fragen

INFRAHOT 2in1-Design Heizstrahler inkl. Stehlampe & Fernbedienung wurde bewertet mit 1.5 von 5 von 2.
Rated 2 von 5 von aus Nicht wie versprochen Nach dem ich die schlechte Bewertung gelesen hatte habe ich trotzdem bestellt.Manchmal sind die Meinungen doch sehr unterschiedlich und für 135 Euro dachte ich probier ich es mal.Das Design hat mir so gut gefallen.Wirklich sehr schön und hochwertig im Design.Aber die 9 Quadratmeter die erwärmt werden sollen ist maßlos übertrieben!!!!!! Die Fernbedienung funktioniert nur wenn man sie direkt unter die Lampe hält.Man muß direkt unter der Lampe sitzen um Wärme abzubekommen.Oder wir haben einen Gartentisch mit Loch in der Mitte,dareingestellt geht es mit 4 Personen aber nur auf Stufe 3.Das Licht ist sehr hell und zieht viele Motten an.Ich habe den Strahler trotzdem behalten weil er für meine Zwecke reicht und mir so gut gefällt.Er steht jetzt auf der Loggia neben meinem Stuhl und sieht gemütlich aus und auf Stufe 3 wärmt er auch genug.An einem Stehtisch geht es vielleicht auch.Eine Terrasse heizen geht auf jedenfall nicht.Der Stand ist sehr stabil,der Strahler ist nicht so leicht.Weiterempfehlen würde ich den Strahler nur bedingt, aus den obengenannten Gründen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-16
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschend Habe direkt 2 Lampen für die Terasse bestellt. Der Aufbau war sehr einfach und da Produkt machte einen sehr wertigen Eindruck. Wir freuten uns schon auf den Abend auf der Terasse. Dies war allerdings sehr enttäuschend! Selbst bei der höchsten Stufe musste man sich direkt unter den Lampenschirm stellen um etwas von der Wärme zu spüren. Wenn man sich auf den Stuhl setzte und nicht mehr unmittelbar unter dem Schirm saß war die wärme unterdurchschnittlich schwach so dass man im Herbst oder gar Winter keinen großen Effekt hat. Daher ging das Produkt leider wieder zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-15
  • y_2018, m_12, d_9, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_505778, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de