283170

JAMES READ H2O Tan Drops Face 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 28,00

Grundpreis: € 93,33/100 ml

Beschreibung

Selbstbräuner-Tropfen zum Mischen

Tropfen für Tropfen zu einer gesunden Gesichtsbräune. Mit den JAMES READ H2O Tan Drops Face können Sie sich Ihre Wunschbräune einfach und flexibel wie nie zuvor zusammenmischen. Einfach 1 bis 3 Tropfen zur Lieblingspflege wie Tagescreme geben, auftragen und abwarten! Da Sie den Selbstbräuner jedes Mal neu dosieren, können Sie den Bräunungsgrad frei bestimmen. Natürliche Inhaltsstoffe wie Wasser, Aloe Vera und Hyaluronsäure wirken zusammen, um einen makellosen, strahlenden Teint ohne Streifen und ohne Trockenheit zu erzeugen.

Was Sie erhalten

  • H2O Tan Drops Face, 30 ml

Auf einen Blick

  • Selbstbräuner-Tropfen
  • spenden intensiv Feuchtigkeit
  • einfach in der Anwendung
  • zum Vermischen mit einer Feuchtigkeitscreme wie Tages-/Nachtcreme oder Foundation
  • auch zur Ergänzung des Lieblings-Selbstbräuners
  • mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Wasser, Aloe Vera und Hyaluronsäure
  • für einen makellosen, strahlenden Teint ohne Streifen und ohne Trockenheit
  • frei dosierbar für individuelle Ergebnisse

Anwendung

  • einfach 1, 2 oder 3 Tropfen zur eigenen Feuchtigkeitscreme hinzufügen
  • wie gewohnt auftragen, um schöne leuchtende Ergebnisse zu sehen

Bewertungen & Fragen

JAMES READ H2O Tan Drops Face 30ml wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Nie wieder! Das Einzige, was braun wurde, war mein Handtuch - und das nach gründlicher Gesichtsreinigung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 5 von 5 von aus Top Tan Drops.... die einen fantastischen Bräunungston machen. Im vergleich zu Tan Luxe ist mit diesen meine Hautfarbe natürlicher. Bei Tan Luxe sah ich mehr Orange aus. Diese haben nicht den Himbeer Geruch , dafür duftet es ganz leicht nach Rosenwasser. Nicht störend und nicht so übertrieben wie bei JAMES READ H2O Tan Mist Bräunungsspray für das Gesicht . Auch hier kommt nach ein paar Std der typische SB Geruch, allerdings sehr gering. Jetzt wo ich schon leicht gebräunt durch die Sonne bin, nehme ich 4-5 Tropfen. Die Haltbarkeit der Bräune ist immer von der Gesichtsreinigung abhängig. Sobald gepeelt oder mit Fruchtsäure behandelt wird, hält die Bräune auch nur ein paar Tage. Reinige ich nur mit Seife und Wasser, hält sie fast 10 Tage und baut auch nur langsam ab, wie bei der echten Bräune. Bei jedem sieht der Bräunungston anders aus, es gibt also bestimmt Personen die einen schöneren Ton mit Tan Luxe haben, ich und meine Haut kommt mit James Read am besten zurecht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
Rated 2 von 5 von aus Schade Bei mir funktiernieren die Tropfen leider nicht. Ich habe sie zwei mal täglich mit meiner Creme vermischt, ohne Ergebnis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-05
Rated 4 von 5 von aus 'Schon besser....' - Unkomplizierte Anwendung; in einem Reise-Tiegelchen drei bis vier Tropfen in reichlich Feuchtigkeitscreme ('Aqua Intense'/ M.Asam) gerührt, Auftrag wie gewohnt auf Gesicht & Dekolleté. - Nach einigen Stunden ein 'Sonnen-Glow', einen Tick (zu) gelblich, nicht wirklich dem natürlichen(= per Sonneneinwirkung entstehenden) Bräunungston entsprechend. - Die Wiederholung über Nacht ließ mich von einem doch zumindest für meine Nase eher unangenehmen 'Selbstbräuner-Geruch' aufwachen. Nach einer besonders gründlichen morgendlichen Gesichts-Reinigung, u.a. auch mit einem erfrischenden Gesichtstonic, verflüchtigte sich dieser Duft auf ein erträgliches, schließlich kaum noch wahrnehmbares Maß. - Die insgesamt zweimalige Verwendung innerhalb von 12h spendet meinem Winterblassen Teint eine gold-gelbliche Hautfarbe; absolut streifenfrei und gleichmäßig, harmonische Übergänge zu den nicht bearbeiteten Körperstellen! Einzig die nur Hauch-zart gecremte Augenlidpartie wirkt nun ein wenig zu hell. Dies wäre bei einem nächsten Mal zu optimieren. - Im Gegensatz zu anderen verwendeten Produkten, u.a. dem James-Read-Gesichtsspray, hinterlassen diese Tan Drops keine dunklen Rückstände in den Poren (Reinigender Wattebausch wie immer, bei dem Gesichtsspray war er tiefdunkelbraun....) und betonen zumindest auf meinem Gesicht auch nicht unschön die hier und da vorhandenen 'Pigment-Fleckchen'. - Auch die Haltbarkeit der 'Bräune' erscheint deutlich länger. - Das Mischen in individuell favorisierte Pflegecremes behagt; komfortabler als ein zusätzlich in das Pflegeritual einzureihendes Selbstbräunungsprodukt; eigenständige Dosierung nach persönlich zu erreichendem Bräunungsgrad und geringeres 'Risiko' eines ungleichmäßigen Ergebnisses.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-30
  • y_2018, m_8, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283170, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de