282935

JAMES READ Sleep Mask Tan Face 100ml & Body 200ml 2tlg. Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

JAMES READ Sleep Mask Tan Face 100ml & Body 200ml 2tlg. Set wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 108.
Rated 1 von 5 von aus Leider spendet der Spender kein Bräunungsgel Im August letzten Jahres habe ich mir das Set zugelegt, da mir die Gesichtsbräunung ausging. Nun habe ich die Körperbräunung aktiviert, doch leider kommt nichts aus dem Spender, die Dose ist jedoch voll. Es heißt immer, ungeöffnet 3 Jahre haltbar. Tja da habe ich ordentlich Pech, eine Rückgabe ist nicht mehr möglich. Mit dem Gel bin ich super zufrieden, jedoch nur, wenn ich es auch benutzen kann!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-05
Rated 5 von 5 von aus Einfach super Dieses Produkt ist wirklich toll. Anwendung sehr einfach und das Ergebnis ist super. Ich mag am liebsten diesen leichten Glow. Bei täglich Anwendung könnte man aber auch leicht eine richtige Bräune erreichen. Also.....jeder wie er mag. Der Geruch ist okay.....gibt bestimmt schlimmere Produkte. Ich werde es immer wieder bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-26
Rated 4 von 5 von aus gefällt m ir Die zwei Produkte gefallen mir sehr gut. Ich trage das Gel mit einem Gummihandschuh auf. Damit lässt es sich besser verteilen und es gibt keine lästige Streifen. Mit dem Schwammhandschuh klappt es bei mir nicht. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 3 von 5 von aus Handschuh durchlässig, Haut riecht über Tage wenn man das produkt aufträgt ist der geruch angenehm. aber die reaktion auf der haut ist wie bei jedem anderen selbstbräuner auch. die haut, das bett, die sachen, alles riecht als wäre man ein starker raucher. ich wurde sogar von einem freund darauf angesprochen. da hilft auch kein parfüme. die haut riecht sogar noch wenn das produkt eigentlich schon verblasst ist. beim auftragen muss man sehr vorsichtig um den kniebereich sein. der handschuh zum auftragen ist nicht dicht. ich hatte ewig braun verfärbte nägel. auch bürsten mit scheuermilch hat nix gebracht. es musste rauswachsen. es empfielt sich einen gummihandschuh oder eine tüte drunter zu ziehen. das auftragen der sleep face tan mask ist mir kein einziges mal wirklich fleckenfrei gelungen. das ergebnis am nächsten morgen war nie perfekt so dass ich für eine woche nicht ohne makeup raus gehen konnte. und ich habe vorher gepeelt und gecremt wie empfohlen. das körper tan hat insgesam ein gleichmäßigeres Ergebnis gebracht auch im gesicht. die farbe ist gut und die haltbarkeit auch. es verblasst allmählig. wenn nur das ergebnis nicht ein lotterispiel wäre. weil wenn es misslingt sieht man das maleur erst nach stunden oder am nächsten tag und muss dann für mindestens eine woche so herum laufen und riechen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
  • y_2019, m_8, d_3, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_108
  • loc_de_DE, sid_282935, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de