837976

JERYMOOD Bettwäsche Rechtecke Mikrofaser Jersey Einzelbett, 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD Bettwäsche Rechtecke Mikrofaser Jersey Einzelbett, 3tlg. wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Diese Qualität bei Bettwäsche bekommt man nicht üb Ich habe mich auf diese Qualität der Bettwäsche eingeschossen. Angenehm für Sommer und Winter!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Bettwäsche.... ….für meinen Enkelsohn. Ich verstehe die "öffentliche" Beschwerde von "Cindorychan" nicht, wenn ich etwas kaufe, dann schaue ich doch vorher ob auch ein 40x80 Kissenbezug dabei ist und wie man lesen kann, steht da auch ganz eindeutig Spannbettlaken 100x200. Auch ich habe ein Bett in 160 x 200, ja und, dann kaufe ich eben nur Bettwäsche wo KEIN Spannbettlaken dabei ist. Mein Enkelsohn (17) ist jedenfalls sehr begeistert von dieser 3-teiligen Bettwäsche und ich kann dieses tolle Set deshalb sehr gerne weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-28
Rated 3 von 5 von aus Maße leider überholt, bitte ändert was QVC! Ich kann mich der Kritik von Goldmond nur anschließen! Ich liebe eigentlich die Bettwäsche-Garnituren von Jerymood. Aber bei fast JEDER ist nur der 80x80cm Kissenbezug dabei. Ich persönlich habe schon seit Jahren ein 40x80cm Kissen, da man mit diesem einfach besser schläft. Des Weiteren habe ich ein 160x200cm Bett, bräuchte also ein 140 - 160 x 200cm Spannbettlaken. Auch hier finde ich es schade, dass die 3tgl. Sets fast immer nur mit dem klassischen 100x200cm Spannbettlaken angeboten werden, wenn es denn eins dazu gibt (es gibt ja auch Angebote, die nur den Kissenbezug und den Deckenbezug enthalten). Wenn man so ein großes Spannbettlaken dazumöchte, muss man auf 4tgl. Bezugsets zurückgreifen oder es seperat kaufen. 4tgl. Sets (oder dann 5tgl. mit Spannbettlaken) brauche ich aber nicht, da ich allein wohne. Ich mag mich eben nur ausstrecken und etwas breiter machen, weshalb ich ein großes Bett habe. Ich fände es wie Goldmond also super, wenn man vllt. wählen könnte: Möchte ich neben dem 135x200cm Deckenbezug einen 80x80cm Kissenbezug dazu haben oder einen 40x80cm Bezug und möchte ich darüber hinaus ein 100x200cm Spannbettlaken oder eins in der Größe 140-160x200cm? QVC bitte bietet das doch mal an. Dann fände ich die Angebote noch besser und würde noch lieber kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-18
Rated 2 von 5 von aus Tolles grafisches Muster ..... .... aber wieder kein 40x80 Kopfkissenbezug dabei. Gibt's dann endlich mal für ein Einzelbett ein grafisches Muster (Männer stehen nicht so sehr auf Blumenmuster), fehlt der wichtigste Bezug!!! Maren wirbt immer für besten Schlaf mit dem 40x80 Kissen, aber wieder wird dazu kein Bezug angeboten. Ich kann das nicht verstehen!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_837976, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de