838135

JERYMOOD Bettwäsche wilde Grafik Mikrofaser Jersey Einzelbett, 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD Bettwäsche wilde Grafik Mikrofaser Jersey Einzelbett, 2tlg. wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus Falsches Muster Hab die Bettwäsche 2 mal bestellt , nach dem waschen dachte ich irgendwie ist es nicht das Muster wie sie vorgeführt wurde u es stimmte ganz anderes Muster , Bestellnummer war aber richtig hab sie trotzdem behalten n
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön Sehr schönes Muster und butterweich. Hab schon einige Jerymood Bettwäschen und konnte mal wieder nicht wiederstehen bei dem Preis und dem tollen Muster.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus Schöne Bettwäsche Leicht zu pflegen, waschen, trocknen und nicht bügeln. Für eine Bettwäsche in Übergröße top Preis—Leistungsverhältnis und schöne Qualität.!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 5 von 5 von aus Super Qualität wie immer...
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_838135, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de