199530

JERYMOOD HOMEWEAR 2 Hosen, 1/1-Länge Jersey Interlock schmale Form Eingrifftaschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR 2 Hosen, 1/1-Länge Jersey Interlock schmale Form Eingrifftaschen wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 95.
Rated 4 von 5 von aus Sehr bequem aber für mich immer ein Problem mit der Länge. Ich nehme immer die Kurzgröße XXL aber ich muß den kompletten Bund umschlagen oder die Hosen zum kürzen geben. Das wird auf die Dauer zu teuer. Ausserdemm ist die einfarbige Hose noch länger und breiter als die gepunktete. Deshalb gehen sie zurück. Kann es nicht mal EK Größen geben? Dann währe ich gleich wieder dabei. Vielen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
Rated 4 von 5 von aus angenehm angenehm aber riesig leider retour
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
Rated 4 von 5 von aus Bequeme Hosen Für zu Hause schön bequem. Erfüllen ihre Zweck. NichtS kneift und nichts knittert. Gerade für die Jahreszeit richtig. Für den Winter aber zu dünn, würde ich sagen. Könnten etwas länger sein. Das ist aber bei QVC immer mein Problem. Die meisten Hosen sind zu kurz. An die Kurzgrösse wird immer gedacht, aber nicht an die grossen Menschen mit langen Beinen. Kürzen kann man doch immer was, aber nicht verlängern.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-30
Rated 5 von 5 von aus Super Hosen Sehr schöne und leichte Hosen, genau das richtige für zu Hause.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_95
  • loc_de_DE, sid_199530, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de