120280

JERYMOOD HOMEWEAR 2 Loungehosen Mikrofaser schmale Form Druckauswahl

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,25

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
18

Ihr edler Lounge-Look

Komfortabel und chic zugleich: Die 2 JERYMOOD HOMEWEAR Hosen. Entscheiden Sie sich für Ihren persönlichen Lieblings-Style – modern mit Leo oder klassisch mit Nadelstreifen. Dazu kommt immer eine passende Hose in uni.

Komfort rundum

Der breite und bequeme Rundumdehnbund sorgt für ein angenehmes Tragegefühl ohne einzuengen.

Was erhalte ich?

  • Hose mit Kontrasteinsatz an den Seitennähten, uni
  • Hose mit Kontrasteinsatz an den Seitennähten, bedruckt

Auf einen Blick

  • Mikrofaser Jersey Interlock
  • lange Form
  • schmales Bein
  • konischer Beinverlauf
  • normale Leibhöhe
  • Rundumdehnbund
  • gerader Saum
  • 2 Eingriffstaschen 

Maße (Größe S/KG 18/19)

  • Seitenlänge: ca. 104/100 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Daten werden geladen...


Mehr über JERYMOOD

Wenn Sie Schlafzimmer und Kleiderschrank den aktuellen Trends der Saison anpassen wollen und dabei hohen Wert auf Qualität legen, dann liegen Sie mit JERYMOOD genau richtig.

Hochwertige Qualität: Mikrofaser Jersey Interlock

Das anschmiegsame JERYMOOD Material – Mikrofaser Jersey Interlock – ist bekannt als die höchste Jersey-Qualität auf dem Markt.

Das Material erfüllt alle Wünsche an die Haptik: es ist leicht, weich und besonders anschmiegsam. Zudem ist es pflegeleicht und strapazierfähig.

Traumhafte Bettwäsche, Homewear & mehr von JERYMOOD

Das Sortiment von JERYMOOD umfasst Bettwäsche, Hausanzüge, Shirts und mehr.

Die Bettwäsche-Designs bieten für jeden Geschmack die passende Kreation: von floralen bis grafischen Mustern, von dezent bis farbenfroh. Die Basic-Kollektion in uni lässt sich bestens dazu kombinieren.

Die Wohlfühl-Mode von JERYMOOD vereint alle Vorteile der anschmiegsamen Materialqualität mit unkomplizierten Schnitten und angesagten Farben.

JERYMOOD steht einfach für Wohlgefühl – Überzeugen Sie sich selbst!


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR 2 Loungehosen Mikrofaser schmale Form Druckauswahl wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus JERYMOOD HOMEWEAR 2 Loungehosen Die Hosen sind so schön, dass ich mir gleich nochmal 1 Doppelpack gekauft habe. Super Passform, angenehme Trageeigenschaften - einfach Klasse
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 4 von 5 von aus Bequeme Hosen Ich genieße es in diesen Hosen meinen Tag zu verbringen wenn ich zu Hause bin.Bequem, angenehm auf der Haut und ein guter Schnitt. Etwas zu lang sind sie mir schon (was aber an meiner Körpergröße liegt).Hier ist dann wohl kürzen angesagt ;-) Ansonsten kann ich dieses Set weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 2 von 5 von aus Wo ist die gewohnte Qualität und Schnittführung??? Die Präsentation war sehr ansprechend, daraufhin habe ich mehrere Hosen, Shirts....bestellt. Mit der Lieferung kam die Enttäuschung! Es ist mir schon länger aufgefallen dass sich die Qualität verschlechtert hat! Das Material ist viel zu dünn geworden, wird statisch aufgeladen und klebt dann an den Beinen oder bei den Shirts am Rücken. Auch ist es nicht mehr kuschelig und weich innen sondern irgendwie rau, nicht mehr angenehm. Ich schwitze neuerdings darin und dann klebt es an der Haut (was bei meinen alten Sachen nicht der Fall ist, die sitzen perfekt und sind wunderbar bequem und kuschelig!). Die neue Schnittführung der Hosen gefällt mir gar nicht mehr, am Hintern zu eng, vorne viel zu pluderig.... Da ist nichts mehr gepflegt. Bisher hatte ich immer Gr. L gekauft und es hat bei Gr. 46 gut gepasst (auch die Shirts und die Jacken). Jetzt ist es so dass L zu klein ist und XL zu groß. Da ich dringend etwas brauchte habe ich nicht zurückgeschickt was ein Fehler war. Ich fühle mich in der neuen Jerymood Qualität und Schnittführung nicht mehr wohl, den ganzen Tag spüre ich die Kleidung, bin dabei diese vom Körper weg zu ziehen oder wieder hoch zu ziehen…. muss ständig zuppeln. Ich kann es so nicht mehr weiterempfehlen obwohl ich ein großer Jerymood Fan bin/war.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Super bequeme Hosen Ich trage die Hosen sehr gerne. Sind sind sehr dünn und leicht, aber trotzdem schön warm und natürlich wie immer super bequem. Die Hosentaschen finde ich auch sehr wichtig !
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_120280, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de