120178

JERYMOOD HOMEWEAR 2 Poloshirts Mikrofaser 1/2-Arm Nietendetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR 2 Poloshirts Mikrofaser 1/2-Arm Nietendetails wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Wunderbare Polos! Wie alles von Jerrymood Homeware sind auch diese Polo Shirts super in der Qualität und dem Sitz! Sie sind super pflegeleicht und der Preis ist top. Auf jeden Fall Empfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 5 von 5 von aus wunderschön ich liebe dieses Blau. Trug es bei den warmen Temperaturen zu weißen Hosen. Einfach nur schön. Nicht nur für die 4 Wände gemacht. Ich wünschte es gäbe bei diesem Model noch weitere kräftige, bunte Farben. Hab es mir auch gleich ein zweites mal in blau gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus super Ware Sehr schöne Polos. Zwei unterschiedliche wunderbare Farben. Die Nieten an einem Kragen finde ich hübsch. Die Passform ist wie immer super bequem und die Qualität hervorragend und bügelfrei. Ich spreche sehr gern eine Kaufempfehlung für diese Polos aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
Rated 5 von 5 von aus sehr sportlich elegant Diese Poloshirts sehen sehr elegant und sportlich aus.Durch die Nieten am Kragen wirken sie noch wertiger.Ein Polo sieht immers ehr angezogen aus. Der Sitz ist perfekt. Das Material super bequem. Die Pflege einfach und schnell.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_120178, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de