199901

JERYMOOD HOMEWEAR 2 Shirts Mikrofaser 1/2-Arm Paillettendetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 31,00

Farbe:  
Größe:  
15

Bequeme Shirts mit Pailletten

Ihre geschmeidige Mikrofaser Jersey Interlock-Qualität macht diese Shirts von JERYMOOD HOMEWEAR zur ersten Wahl für jeden Tag! Neben dem hohen Komfort punkten die verschiedenfarbigen Outfits mit raffinierten Paillettendetails, die fürs glitzernde Finish sorgen.

Was Sie erhalten

  • 2 Shirts

Auf einen Blick

  • Mikrofaser Jersey Interlock
  • Halbarm
  • leger-weit

Details Shirt 1

  • Rundhalsausschnitt mit Paillettendetails an Schulter und Ärmeln
  • flacher Saum mit Seitenschlitzen

Details Shirt 2

  • V-Ausschnitt mit Paillettendetails am Ausschnitt
  • flacher Saum mit Seitenschlitzen

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 68 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche
 
 

Qualitätshinweise

Daten werden geladen...


Mehr über JERYMOOD

Wenn Sie Schlafzimmer und Kleiderschrank den aktuellen Trends der Saison anpassen wollen und dabei hohen Wert auf Qualität legen, dann liegen Sie mit JERYMOOD genau richtig.

Hochwertige Qualität: Mikrofaser Jersey Interlock

Das anschmiegsame JERYMOOD Material – Mikrofaser Jersey Interlock – ist bekannt als die höchste Jersey-Qualität auf dem Markt.

Das Material erfüllt alle Wünsche an die Haptik: es ist leicht, weich und besonders anschmiegsam. Zudem ist es pflegeleicht und strapazierfähig.

Traumhafte Bettwäsche, Homewear & mehr von JERYMOOD

Das Sortiment von JERYMOOD umfasst Bettwäsche, Hausanzüge, Shirts und mehr.

Die Bettwäsche-Designs bieten für jeden Geschmack die passende Kreation: von floralen bis grafischen Mustern, von dezent bis farbenfroh. Die Basic-Kollektion in uni lässt sich bestens dazu kombinieren.

Die Wohlfühl-Mode von JERYMOOD vereint alle Vorteile der anschmiegsamen Materialqualität mit unkomplizierten Schnitten und angesagten Farben.

JERYMOOD steht einfach für Wohlgefühl – Überzeugen Sie sich selbst!


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR 2 Shirts Mikrofaser 1/2-Arm Paillettendetails wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 22.
Rated 5 von 5 von aus Luftig und leicht sind diese Shirts. Das Richtige für heiße Tage, besonders, wenn man immer so schwitzt. Qualität ist super, Farben bleiben nach dem Waschen. Ärgere mich, dass ich sie nicht schon letztes Jahr bei dem heißen Sommer hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 2 von 5 von aus Paillettenrausch Viel zu viele Pailetten, gefällt mir leider gar nicht. Das hat nichts mehr mit Homeware zu tun.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
Rated 5 von 5 von aus guter Kauf.. Auch sportlich immer elegant aussehen - das ist man mit Jerymood !
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
Rated 4 von 5 von aus Leider der falsche Schnitt für mich Die Shirts sind optisch klasse. Ich habe silber/schwarz bestellt. Fühlen sich auch super an! Ich kenne Jerymood ja schon seit vielen Jahren von Nachtshirts und Bettwäsche. Ganz toll. Um so begeisterter war ich, als ich diese Shirts gesehen habe. Zunächst habe ich Gr. L bestellt - wie auch bei den Schlafshirts. Oberkörperbereich super. Leider im Bauch- und Hüftbereich viel zu eng und auch etwas zu kurz. Dank QVC ist ein Umtausch in eine andere Größe ja kein Problem. Also diesmal XL bestellt. Was soll ich sagen? Schade, im Oberkörperbereich viel zu groß, schlottert um die Brust, Ärmel geht bis über den Ellenbogen. Im Bauch- und Hüftbereich leider immer noch zu eng und zu kurz. Ich bin sehr traurig, aber leider muss ich die Shirts zurücksenden. Ich empfehle sie dennoch auf jeden Fall weiter, denn andere Frauen haben nicht so eine komische Figur wie ich!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
  • y_2019, m_6, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_199901, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de