120281

JERYMOOD HOMEWEAR 2 Shirts Mikrofaser 3/4-Arm Spitzendetail

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR 2 Shirts Mikrofaser 3/4-Arm Spitzendetail wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus guter kauf- wie immer sehr zufrieden, bitte weiter so
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Schöne Homewear Shirts, ......... ......... aber die von mir bestellten Farben schwarz und platin passen farblich nicht zu den Hosen, die ich schon in schwarz und platin besitze. Es wird immer betont, dass die Farben immer gleich bleiben und man auch später Teile dazu kaufen kann, aber wie ich nun festgestellt habe, haben Sie die Farben doch verändert :-(( Schade, denn das Design der beiden Shirts gefällt mir eigentlich gut, die Shirts sitzen locker und leger und das leichte Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich empfehle die Jerymood Homewear Shirts aber trotzdem gerne weiter, denn die Qualität ist wie immer gut und der reduzierte Preis unschlagbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 5 von 5 von aus Super bequem !!! Tolle Qualität, super zum Tragen, viel zu schade nur zum Loungen, wurde von Kolleginnen auf den "Schick" bewundernd angesprochen, habe Gott sei Dank gleich zwei Sets in blau und schwarz (mit passenden Hosen) bestellt, immer wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 4 von 5 von aus Geht auch besser ! Ich habe die Shirts über die Warteliste bekommen. Ich hatte sie als Ergänzung zu den Hosen bestellt. Die Shirts sind okay, könnten ein wenig dicker sein. Da ich schon Caprihosen und Shirts von Jerymood besitze, kann ich vergleichen. Die „alte“ Qualität gefällt mir sehr viel besser. Dennoch habe ich die Shirts behalten. Vielleicht sollte QVC bei altbewährtem bleiben, denn dann müssten die Kunden nicht ständig retournieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_120281, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de