120293

JERYMOOD HOMEWEAR Culotte Mikrofaser grafischer Druck Eingrifftaschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,75

Farbe:  
Größe:  
9

Stylische Culotte mit trendigem all over Druck

moderne Culotte-Hose von JERYMOOD HOMEWEAR

Was Sie erhalten

  • Culotte mit Allover-Druck

Auf einen Blick

  • Mikrofaser Jersey Interlock
  • leger-weit
  • weites Bein
  • Rundumdehnbund
  • gerader Saum
  • 2 Eingrifftaschen

Maße (Größe S)

  • Seitenlänge: ca. 80 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Daten werden geladen...

Mehr über JERYMOOD

Wenn Sie Schlafzimmer und Kleiderschrank den aktuellen Trends der Saison anpassen wollen und dabei hohen Wert auf Qualität legen, dann liegen Sie mit JERYMOOD genau richtig.

Hochwertige Qualität: Mikrofaser Jersey Interlock

Das anschmiegsame JERYMOOD Material – Mikrofaser Jersey Interlock – ist bekannt als die höchste Jersey-Qualität auf dem Markt.

Das Material erfüllt alle Wünsche an die Haptik: es ist leicht, weich und besonders anschmiegsam. Zudem ist es pflegeleicht und strapazierfähig.

Traumhafte Bettwäsche, Homewear & mehr von JERYMOOD

Das Sortiment von JERYMOOD umfasst Bettwäsche, Hausanzüge, Shirts und mehr.

Die Bettwäsche-Designs bieten für jeden Geschmack die passende Kreation: von floralen bis grafischen Mustern, von dezent bis farbenfroh. Die Basic-Kollektion in uni lässt sich bestens dazu kombinieren.

Die Wohlfühl-Mode von JERYMOOD vereint alle Vorteile der anschmiegsamen Materialqualität mit unkomplizierten Schnitten und angesagten Farben.

JERYMOOD steht einfach für Wohlgefühl – Überzeugen Sie sich selbst!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR Culotte Mikrofaser grafischer Druck Eingrifftaschen wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Bitte mehr davon*** Ich habe sie mir eine Nummer größer bestellt, da ich es gerne locker trage bei den heißen Temperaturen und es sieht stylischer aus. Bin selber groß, deswegen kein Problem. Hätte gerne weitere Varianten, am liebsten UNI, da man dazu besser gemusterte Oberteile kombinieren kann. Vielleicht mal mit einem Gallonstreifen wie beim letzten TA. Super sind die Eingrifftaschen, ohne möchte ich nicht mehr sein. Die Farbe Petrol sieht sehr edel aus, mal was anderes, dazu die passende Shirts ist eine tolle Kombi. Culotten sehen angezogener aus als die Capri-Hosen, die finde ich nur schön wenn mich zu Hause keiner sieht;-) Diese Homeware hat mich in diesem heißen Sommer gerettet *lach*. Freue mich auf mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
Rated 5 von 5 von aus Schöne Culotte! Die Culotte war toll, aber fiel etwas anders aus. Habe schon eine Culotte v. Jerymood,die besser sitzt. Würde sie aber trotzdem empfehlen f schlankere Damen. Danke!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-04
Rated 3 von 5 von aus Für kleine Personen... ...wie mich (157 cm) fast zu lang. Da aber schön leicht und nicht zu teuer, hab ich sie behalten. Allerdings ist die von kim viel (!!!!) schöner, auch was den Tragekomfort angeht, aber halt auch viel teurer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-04
Rated 5 von 5 von aus Super culotte Habe alle 3. Nicht zu weit ,gerade richtig. Trage sie bei der Hitze täglich. Lassen sich auch super kombinieren ,weil das Muster zurückhaltend ist. Pflegeleicht ,waschen und anziehen. Leider gab es nur 3 Farben ,sonst hätte ich noch mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
  • y_2019, m_8, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_120293, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de