199903

JERYMOOD HOMEWEAR Loungeanzug Jersey Interlock Kapuze Pusteblumen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 41,00
€ 23,72

Farbe:  
Größe:  
11

Freizeit-Anzug mit Pusteblumen

Man hat oft genug Stress – jetzt ist Zeit für Entspannung! Der JERYMOOD HOMEWEAR Lounge-Anzug nimmt Sie mit fröhlichem Pusteblumen-Print mit in den Feierabend. Er kombiniert eine weiche Langarm-Jacke mit Kapuze mit einer langen Hose. Beide Teile haben seitliche Eingrifftaschen.

Was Sie erhalten

  • Jacke
  • Hose

Auf einen Blick

  • Lounge-Anzug
  • Mikrofaser Jersey Interlock

Jacke

  • Kapuze mit Tunnelzug
  • Langarm
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • 2 seitliche Eingrifftaschen
  • flacher Saum
  • komplett mit Pusteblumen bedruckt

Hose

  • lang
  • Rundumdehnbund
  • 2 seitliche Eingrifftaschen
  • flacher Saum

Maße (Größe S)

  • Jackenlänge: ca. 70 cm
  • Seitenlänge Hose: ca. 102 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Mehr über JERYMOOD

Wenn Sie Schlafzimmer und Kleiderschrank den aktuellen Trends der Saison anpassen wollen und dabei hohen Wert auf Qualität legen, dann liegen Sie mit JERYMOOD genau richtig.

Hochwertige Qualität: Mikrofaser Jersey Interlock

Das anschmiegsame JERYMOOD Material – Mikrofaser Jersey Interlock – ist bekannt als die höchste Jersey-Qualität auf dem Markt.

Das Material erfüllt alle Wünsche an die Haptik: es ist leicht, weich und besonders anschmiegsam. Zudem ist es pflegeleicht und strapazierfähig.

Traumhafte Bettwäsche, Homewear & mehr von JERYMOOD

Das Sortiment von JERYMOOD umfasst Bettwäsche, Hausanzüge, Shirts und mehr.

Die Bettwäsche-Designs bieten für jeden Geschmack die passende Kreation: von floralen bis grafischen Mustern, von dezent bis farbenfroh. Die Basic-Kollektion in uni lässt sich bestens dazu kombinieren.

Die Wohlfühl-Mode von JERYMOOD vereint alle Vorteile der anschmiegsamen Materialqualität mit unkomplizierten Schnitten und angesagten Farben.

JERYMOOD steht einfach für Wohlgefühl – Überzeugen Sie sich selbst!

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR Loungeanzug Jersey Interlock Kapuze Pusteblumen wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Schicker Anzug Ich hatte mir den Anzug für meinen Urlaub in Bad Füssing bestellt. Unten in unserem Stammhaus (Fichtenwald) ist eine Massagepraxis. Ich mag es nicht mit Strassenkleidung zur Massage zu gehen. Ich habe mir dafür den Anzug in taupe bestellt. Die Verarbeitung ist wie immer toll, meine Größe passt mir perfekt. Die Beine sind allerdings etwas zu lang, aber kein Problem: ich habe den Bund der Hose einmal umgeschlagen. Der Hausanzug ist sogar so schick und edel, dass ich ihn zweimal beim Frühstück getragen habe als ich ganz früh einen Massagetermin hatte. Ich liebe das Gefühl des Materials auf meiner Haut. Tolles Set zu einem guten Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 5 von 5 von aus super Diese Anzüge sind Top.Habe schon drei Stück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 5 von 5 von aus neuer Wellnessbegleiter top Qualität, Hosenlänge perfekt, Armlänge perfekt nur schade dass die Loungehosen in schwarz mit dem geraden bein einzeln nicht mehr verfügbar in größe M sind (auch keine Warteliste) - hoffe die kommen schnell wieder ins Programm. Jerrymood ist TOP!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 3 von 5 von aus optisch sehr schön, aber nicht überzeugend Ich hatte mir diesen Hausanzug in zwei Größen, bzw. Doppelgrößen bestellt. Die kleinere Größe war mir zu knapp, die größere zu groß. Ich denke, es wäre besser, Einzelgrößen anzubieten. Die Eingrifftasche im Oberteil war in die Seitennaht eingenäht, was absolut nicht vorteilhaft ist. Die Qualität ist sehr trageangenehm, doch mir gefällt das glänzende Material als Hausanzug überhaupt nicht (als Schlafanzug ist es akzeptabel). Ich vermisse das Material von "daily comfort". Das war auch unglaublich trageangenehm, aber matt. Farblich und vom Muster her hat mir der Anzug gut gefallen. Der reduzierte Preis war sehr ansprechend. Ich musste den Anzug hauptsächkich retournieren, weil beide Größen nicht gut gepasst haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
  • y_2019, m_7, d_14, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_199903, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de