195830

JERYMOOD HOMEWEAR MF Jersey Interlock Poloshirts, 1/2-Arm bedruckt & uni Doppelpack

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR MF Jersey Interlock Poloshirts, 1/2-Arm bedruckt & uni Doppelpack wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 67.
Rated 5 von 5 von aus sehr guter Kauf habe die Shirts in schwarz gekauft, sie sind sehr angenehm auf der Haut man schwitzt nicht, sie passen auch gut nicht zu eng gerade richtig jetzt für den Sommer
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
Rated 4 von 5 von aus Einmal Jerymood, immer Jerymood. Trage die Sachen sehr gerne, passen genau. Auch die Nachtwäsche und die Bettwäsche immer ausgezeichnet. Vor allem gefällt mir die Pflegeleichtigkeit, früh waschen, abends wieder anziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-21
Rated 5 von 5 von aus Homepage zum Schnäppchenpreis Schirt's von Jerrymood begleiten mich täglich in der Freizeit. Sie sind soft, leicht, bequem und zweckmäßig! Diese Poloshirt's haben neben der sportlichen Komponente das gewisse Etwas durch die zurückgenommenen Sternchen! Bei dem Outlettpreis braucht es keiner weiteren Worte! Shirt's von Jerrymood sind form- und farbbeständig!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-27
Rated 3 von 5 von aus schade alles super. doch leider zu kurz in der länge. dabei bin ich schon nicht groß. arme hoch und ich hatte bauchfrei. nein danke. sonst wie gewohnt. tragekomfort 1a. ich schaue nach anderen modellen, den jerymood ist klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-13
  • y_2019, m_7, d_31, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_67
  • loc_de_DE, sid_195830, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de